Übungen zur Straffung der Bauchhaut??

Diskutiere Übungen zur Straffung der Bauchhaut?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag Leute, ich habe in den letzten 12 Monaten 26kilo abgenommen (jedoch ohne Sport usw.) Jetzt hängt die Haut an meinem Bauch recht...

  1. geck

    geck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute,

    ich habe in den letzten 12 Monaten 26kilo abgenommen (jedoch ohne Sport usw.)

    Jetzt hängt die Haut an meinem Bauch recht unvorteilhaft rum, und ich wollte fragen mit welchen Übungen man diese straffen kann und vorallem wie lang es dauert...(naja, die badesaison wirds zwar wahrscheinlich nimmer werden, aber dafür bis zur nächsten :) )

    Jo, danke schonmal im vorraus, wär echt cool, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.
    Ciao
    Geck
     
  2. Anzeige

  3. #2 steffi2505, 30.04.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich denke wenn du so viel abgenommen hast ohne dabei sport zu treiben, dann wirds ziemlich schwierig mit dem bacuh straffen...
    du kriegst es vielleicht ein bisschen weg mit sit-ups oder crunshes, aber ich denke vollkommen gehts net weg...
    hoffe ich hab jetzt kein mist erzählt, sonst berichtigt mich einfach.
    lg
    steffi
     
  4. #3 Del Piero, 30.04.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    An einem kosmetischen Eingriff wirst du leider nicht vorbeikommen.
    Durch Muskeltraining lässt sich die Haut nur bedingt straffen,am Bauch allerdings so ziemlich gar nicht.
    Entweder wirst du damit leben müssen,oder dir eine operative Lösung überlegen müssen.
     
Thema: Übungen zur Straffung der Bauchhaut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbauch straffen

    ,
  2. bauchhaut straffen

    ,
  3. stark abgenommen haut straffen

    ,
  4. unterbauch hängt,
  5. straffung der haut fitness,
  6. bauchhaut straffen sport,
  7. haut am bauch straffen sport,
  8. bauch hängt übungen,
  9. übungen für straffe haut am bauch,
  10. bauch straffen übungen,
  11. straffe bauchhaut,
  12. übungen zur straffung des unterbauches,
  13. bauchhaut straffung,
  14. unterbauch straffung,
  15. straffung der bauchhaut,
  16. übungen zur straffung der haut,
  17. übungen straffung haut,
  18. haut straffen fitness,
  19. bauch haut straffen,
  20. haut am bauch straffen übungen,
  21. bauchhaut,
  22. fitness haut straffen,
  23. straffen unterbauch,
  24. übungen für einen straffen unterbauch,
  25. wie lange dauert es bis sich die haut strafft
Die Seite wird geladen...

Übungen zur Straffung der Bauchhaut?? - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...