Übungen zwischen den Übungen sinnvoll ?

Diskutiere Übungen zwischen den Übungen sinnvoll ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Beim Fett verbrennen verbrennst du auch immer Muskeln. Ist einfach so. Leg dich auf eins Fest zu anfang und Wechsel dann später sonst wirste kaum...

  1. #21 Geextah, 30.09.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Genau, würde ich auch sagen, entweder jetzt auf Zirkeltraining oder Masse konzentrieren. Ist weitaus einfacher und effektiver :)
     
  2. Anzeige

  3. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Sinnvoll sind aber Übungen die sich gegenseitig unterscheiden , quasi andere muskelgruppen wie Brust und Rücken.
     
Thema: Übungen zwischen den Übungen sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwischen den sätzen andere übungen

    ,
  2. Zwischen satzpause andere muskelGruppe trainieren

    ,
  3. andere Übung zwischen den Sätzen

    ,
  4. kraftsport in satzpausen andere übung,
  5. pause zwischen anderer übung ,
  6. andere übung zwischen brust
Die Seite wird geladen...

Übungen zwischen den Übungen sinnvoll ? - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...