Übungskatalog wird nich angezeigt

Diskutiere Übungskatalog wird nich angezeigt im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; TAch Zusammen Hab da mal eine Frage. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt. Wenn ich auf Training gehe und mir dort den Übungskatalog für die...

  1. #1 Spacebone, 22.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    TAch Zusammen
    Hab da mal eine Frage. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt.
    Wenn ich auf Training gehe und mir dort den Übungskatalog für die einzelnen Muskelgruppen anschauen möchte, dann öffnet er zwar den Link, aber ich bekomme keine Übungen angezeigt.
    Liegt das an meinem Browser (Firefox) oder sind die noch nicht eingestellt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 22.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *lach* glaub vom steinigen wirst grad noch so verschont;))

    ich krieg auch nur das "laufen" geöffnet..was mich jetzt auch stark wundert..gibts den beitrag schon lange??(ich krieg wieder nix mit)

    ich hätte schwören können das auch mal bauchübungen drinne waren..

    aber @spacy: ist bestimmt alles in der mache;)

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 KingLui, 22.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Übungskatalog wird nich angezeigt

Die Seite wird geladen...

Übungskatalog wird nich angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Training -> Übungskatalog

    Training -> Übungskatalog: Hallo, ich wollte mir gerade div. Übungen unter "Training" anschauen. Aber egal auf was ich klicke, Beinübung, Brustübung, usw. steht dort nur:...
  2. Übungskatalog

    Übungskatalog: Also ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut...Und da wird ein Traingsplan angeboten...Ein Übungskatalog. Davon sehe ich aber nichts. Hier ein...
  3. übungskatalog?!

    übungskatalog?!: hallo, ich bin neu hier! ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich somit zugriff auf den übungskatalog bekomme. aber wenn ich...
  4. Übungskatalog

    Übungskatalog: Wie einige von Euch bereits wissen, arbeiten wir seit sehr langer Zeit an einem Übungskatalog für die Fitness-Foren. Die Übungen an sich sind...
  5. Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???

    Abteilung Training/Übungskatalog - nix da???: Ähm, moinsen^^ ich war so´n bissl am rumschnuppern um mal nach Übungen im Allgemeinen Ausschau zu halten und bin dabei unter...