Übungskatalog

Diskutiere Übungskatalog im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; falsche Atmung/Pressatmung führt auch zu einem Druck auf den Ohren, wie wenn Wasser drin ist. Nicht sehr angenehm. Außerdem ist es vollkommen...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    falsche Atmung/Pressatmung führt auch zu einem Druck auf den Ohren, wie wenn Wasser drin ist. Nicht sehr angenehm.
    Außerdem ist es vollkommen egal wie die Pressatmung auch wirken kann, die Übungen müssen sitzen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungskatalog. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist ja alles schön und gut, aber es gibt nunmal Leute, die Pressatmung bevorzugen und manche die es nicht tun.
    Drum ist BB ja auch ein Individualsport.

    Da es wohl eh schwer wird, sich hier auf zu einigen, lasse ich die Atmung jetzt definitiv raus und packe sie, wie schon angekündigt, mit der Grundstellung und einigen anderen Sachen in ne Extra-Kategorie "Grundlegendes zu den Übungen".
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut möglich sein. ich verfahre eben so, das ich in der konzentration ausatme und in de rextension ein. Obwohl mein Blutdruck so niedrig ist, das man meinen könnt ich wäre tot ;)

    Ich würde den vorschlag machen, dass man die Übungen so gestaltet, das sie jeder anfänger ausführen kann - meist sind diese ja untrainiert, daher machen auchintensitätstechniken keinen sinn.
    man kann dies ja als ergänzung hinzunehmen.
     
Thema: Übungskatalog
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungskatalog

    ,
  2. content

    ,
  3. pressatmung ohr

    ,
  4. falsche Pressatmung,
  5. strecken extension,
  6. bodybuilding falsche atmung,
  7. übungen bei belegten ohren,
  8. ohren zu falsche atmung,
  9. pressatmung druck ohren,
  10. falsche atmung ohren,
  11. Atmung belegte Ohren
Die Seite wird geladen...

Übungskatalog - Ähnliche Themen

  1. Training -> Übungskatalog

    Training -> Übungskatalog: Hallo, ich wollte mir gerade div. Übungen unter "Training" anschauen. Aber egal auf was ich klicke, Beinübung, Brustübung, usw. steht dort nur:...
  2. Übungskatalog wird nich angezeigt

    Übungskatalog wird nich angezeigt: TAch Zusammen Hab da mal eine Frage. Auch wenn ihr mich vielleicht steinigt. Wenn ich auf Training gehe und mir dort den Übungskatalog für die...
  3. Übungskatalog

    Übungskatalog: Also ich habe mich hier im Forum mal umgeschaut...Und da wird ein Traingsplan angeboten...Ein Übungskatalog. Davon sehe ich aber nichts. Hier ein...
  4. übungskatalog?!

    übungskatalog?!: hallo, ich bin neu hier! ich hab mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe, dass ich somit zugriff auf den übungskatalog bekomme. aber wenn ich...
  5. Übungskatalog

    Übungskatalog: Wie einige von Euch bereits wissen, arbeiten wir seit sehr langer Zeit an einem Übungskatalog für die Fitness-Foren. Die Übungen an sich sind...