Übungsmöglichkeiten?

Diskutiere Übungsmöglichkeiten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiii Leute, Und zwar hat sich mein Bruder vor Monaten eine Fitnessstation gekauft, die jetzt aber nur im Keller rumsteht, da er keine zeit zum...

  1. Spe3dy

    Spe3dy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hiii Leute,

    Und zwar hat sich mein Bruder vor Monaten eine Fitnessstation gekauft, die jetzt aber nur im Keller rumsteht, da er keine zeit zum tranigeren hat. Deswegen wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt welche Übungen ich machen kann oder eine Internetseite, bei der ich mir selber einen Überblick verschaffen kann.

    Ich würde gerne meine Bauchmuskeln, Oberarme, Brust, Schulter und Rücken traineren.

    Hier noch einen Link, damit ihr wisst um welche Station es sich handelt.

    http://picture.yatego.com/images/45...peit-fitness-station-profi-center-de-luxe.jpg

    Hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal.

    MfG Spe3dy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungsmöglichkeiten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übungsmöglichkeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungsmöglichkeiten

    ,
  2. forum fitness-station