Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

Diskutiere Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor. Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich Ich habe es...

  1. #1 Karma94, 28.06.2021
    Karma94

    Karma94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute von fitness foren, ich stelle mich hier mal vor.

    Zu mir ich bin 27 jahre alt wiege 90 kilo und bin 1,82 groß und männlich
    Ich habe es geschafft knapp 10 jahre lang mich kaum zu bewegen und damit meine ich monatelanges nicht rausgehen, nur auf dem sofa oder im bett liegen und allerhöchstens 200 schritte am tag ( im haus) bewegen.

    Inzwischen ist es seit gut 1-2 jahren so, dass ich garkeine muskeln mehr habe, heißt wenn ich egal welchen körperteil, nehmen wir mal die oberarme anspanne es sich nichts bewegt :D... für mich ist es antregend 30 treppenstuffen zu nehmen oder 10min normal fahrrad zu fahren... von joggen muss ich nicht anfangen.. ich jogge 40-50 meter und bekomme starke atembeschwerden und seitenstechen.

    ich habe einen körper erreicht der mit astronauten gleichzusetzen ist, die 2 monate im weltall waren und deren muskeln komplett weg sind.

    Jetzt stehe ich vor dem problem, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll mit sport, da meine "muskeln" bei minimalsten anstrengungen versagen heißt z.b.. Gestern 15mal eine 5 kilo hantel curls gemacht und meine arme gaben nach.. heißt konnte nicht weiter drücken da sie so art taub waren... (korrekt das ist raurig) eine 9 kilo hantel konnte ich zwar heben "in der hand behalten" aber nicht hochdrücken :D.

    kann mir jemand helfen ? würde mich sehr freuen.. da ich niergends was gefunden habe...

    Habe mich entschieden mein leben zu ändern... habe vor 3 wochen aufgehört zu rauchen und ernähre mich seit 10 tagen ohne kohlenhydrate..

    Wenn also irgendjemand einem mitte 20 jährigen der helfen möchte, würde ich mich sehr freuen.. und wenn euch texten zu langen dauert würde ich auch meine nummer oder skype/discord etc. geben =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 30.06.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    80
    Hallo und Willkommen : 12:

    Erstmal schön das du Dich entschieden hast das zu ändern. Laß dir aber gesagt sein, aller Anfang ist schwer : 60:

    Noch die Frage was hast du an Equipment zur Verfügung? Hast du vor ins Studio zu gehen?

    Ich würde mit einem Einsteiger GK anfangen, z.B. von hier:
    Trainingspläne: Die besten Trainingspläne für deine Ziele!

    Die sind bewährt.

    Gruß und viel Erfolg.
     
Thema:

Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt

Die Seite wird geladen...

Ultimativ nichts getan über 1 jahrzehnt - Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Trainingsplan!

    Der ultimative Trainingsplan!: Hallo Freunde, erstmal zu mir, 19 Jahre alt, Anfänger, möchte Muskeln aufbauen! Oh etwas ganz besonderes :D Hab durch einiges Recherchieren...
  2. Das Ultimative Arnivideo....

    Das Ultimative Arnivideo....:
  3. Ultimative Brustübung???

    Ultimative Brustübung???: Hallo, Also so wie ich alles mitkrieg ist das Bankdrücken mit KH und LH die aller beste übung für die brust. meine frage ist ob es noch bessere...
  4. Die ultimative Lösung für Faule...

    Die ultimative Lösung für Faule...: http://www.maxpump.com/ http://www.maxpump.com/sixpack.htm zu geil... Erinnert mich an diese QVC Werbespots ausm Fernsehen...
  5. ultimativste methode, um kraft aufzubauen.

    ultimativste methode, um kraft aufzubauen.: Hallo , Mache grade eine Kre-alkalyn kurr und wollte ein jetzt ein Training mache was mir ein kollege gesagt hat . bsp: 1satz 5 whd, 2satz 5wdh,...