ultimativste methode, um kraft aufzubauen.

Diskutiere ultimativste methode, um kraft aufzubauen. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , Mache grade eine Kre-alkalyn kurr und wollte ein jetzt ein Training mache was mir ein kollege gesagt hat . bsp: 1satz 5 whd, 2satz 5wdh,...

  1. #1 Oliver06, 11.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Mache grade eine Kre-alkalyn kurr und wollte ein jetzt ein Training mache was mir ein kollege gesagt hat .

    bsp: 1satz 5 whd, 2satz 5wdh, 3satz 4wdh , 4satz 3 wdh = ergiebt "17 wdhs". das ist meiner meinung nach die ultimativste methode, um kraft aufzubauen. dann kommen 3-4 sätze ausdauereinheiten. dazu wählste ein leichtes gewicht und bewegst dich damit in einem wdh-spielraum von 15-20.

    Ist das so in Ortnung ? :kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 11.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise is der Kraft/Ausdauerbereich in höheren Wdh zahlen.
    Was du da treibst weiß ich nich aber es geht in die richtung Masseaufbau, aber dann müsstest du auch ziemlich viel gewicht nehmen müssen, womit du nur 5wdh grad so schaffst.
    Weil kraftaufbau is nich gleich Muskelaufbau
     
  4. #3 Oliver06, 11.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja da von ist ja auch die rede . das mann nur das gewischt wellt was mann es nur 5 mal drücke .
    Oder ist der Plan nicht gut ? Wenn ja hast du denn eine anderen Plan fur mich ?
     
  5. #4 A|\|ubis, 11.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du den mit einem gewicht erreichen womit du leicht 5wdh schaffst`!? Man sollte sich auch mal beim Training anstrengen und ich weiß nich wie du dir das vorstellst.
     
  6. #5 Oliver06, 11.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein , 5 schwere den wieder 5 usw

    so wie ich das oben beschriben habe
     
  7. #6 A|\|ubis, 11.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also was du glaub ich meinst, kenn ich nur von meinen Hammercurls.

    1Satz; (vorher warm gemacht ;))
    25kg in jeder Hand, 8whd.
    22,5kg 8-10wdh

    2Satz;
    27,5kg 8wdh
    25kg 8-10wdh

    3satz;
    30kg 8wdh
    27,5kg 8-10wdh

    meinst du das so in der art=?!
     
  8. #7 Oliver06, 11.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja genau , :]

    Aber nur für die Brust , sollte dei Übung sein
     
  9. #8 A|\|ubis, 11.11.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja kannst ja auf alle übungen übertragen, Butterlfy etc.
     
  10. Anzeige

  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du Kraft aufbauen willst, trainierst nur im unteren WH-bereich, max. 5-6 Wiederholungen. Nebenübungen wie Butterfly & Co. machst du gar nicht, sondern konzentrierst dich auf die "Kraft"-übungen, bei der Brust normales Bankdrücken ~5 Sätze, als Ergänzung noch 2-3 Sätze KH-Bankdrücken, hier kannst du evtl. auch etwas höher gehen (aber nie mehr als 8 Reps).
    Wie gesagt, keine Ausdauereinheiten, die machen dir die Kraft eher kaputt. Konzentrier dich auf die wesentlichen übungen, dazu ein paar wenige Nebenübungen usw.
     
  12. #10 Oliver06, 11.11.2006
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So Zb Brust

    5 mal 80 kg
    pause 30 sek
    5 mal 75 kg
    pause 30 sek
    5 mal 70 kg
    Pause 30 sek

    20 mal 40 kg
     
Thema: ultimativste methode, um kraft aufzubauen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraft aufbauen trainingsplan

    ,
  2. kraft aufbauen training

    ,
  3. bodybuilding kraft aufbauen

    ,
  4. kraft aufbauen,
  5. übungen um kraft aufzubauen,
  6. kraft aufbauen übungen,
  7. die besten übungen um kraft aufzubauen,
  8. training um kraft aufzubauen,
  9. beste übungen zum kraft aufbauen,
  10. beste methode um kraft aufzubauen,
  11. trainingsplan kraft aufbauen,
  12. bestes training um kraft aufzubauen,
  13. kraft aufbauen methode,
  14. training kraft aufbauen,
  15. training um kraft aufzubauben ,
  16. wie trainieren um kraft aufzubauen,
  17. produktte die kraft aufbauen,
  18. beste methode zum aufbauen,
  19. ernährung um kraft aufzubauen,
  20. um kraft aufzubauen,
  21. beste methode kraft aufzubauen,
  22. die beste art kraft aufzubauen ,
  23. beste produkt um kraft aufzubauen,
  24. übungen die kraft aufbauen,
  25. nur kraft aufbauen
Die Seite wird geladen...

ultimativste methode, um kraft aufzubauen. - Ähnliche Themen

  1. Texas Methode 5x5

    Texas Methode 5x5: Hallo zusammen, Noch 3 Wochen dann geht mein BPM zu ende, ein weiterer Zyklus scheint zwar sinnvoll doch kann ich die 4 TE´s/Woche bis Jahresende...
  2. Frage zu Trainingsmethode

    Frage zu Trainingsmethode: Schönen Abend ;) Ich habe eine Frage bezüglich meiner neuen Traingsmethode. Diese sieht nämlich so aus: 1 Pull Up 30secs warten 2 Pull Ups 30secs...
  3. Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.

    Fitness: Fragen zu Muskelaufbau, Trainingsmethoden etc.: Guten Abend an euch alle, so zuerst mal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, bin 1.77 cm groß und wiege 76 Kilo. Ich habe bis vor zwei-drei Jahren...
  4. Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?

    Trainingsmethode richtig oder nicht? Wie viele Wiederholungen?: Hallo Zusammen [IMG] , ich trainiere zwar seid einigen Jahren, sehe aber nicht den entsprechenden Erfolg am Körper. Letztes Jahr habe ich eine...
  5. Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?

    Kurze Diät - welche Methode empfehlt ihr?: Moin zusammen, bin in den letzten Monaten recht fett geworden, wollte jetzt November bis Anfang/Mitte Dezember 'ne kleine Diät einlegen um ab...