Umfrage Bachelorthesis - Zalando - Gutschein zu gewinnen

Diskutiere Umfrage Bachelorthesis - Zalando - Gutschein zu gewinnen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Für meine Bachelorarbeit untersuche ich das Einkaufserlebnis in Online-Sportshops. Dazu brauche ich Ihre Teilnahme (nur weibliche Teilnehmerinnen)...

  1. #1 Unregistriert, 04.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Für meine Bachelorarbeit untersuche ich das Einkaufserlebnis in Online-Sportshops. Dazu brauche ich Ihre Teilnahme (nur weibliche Teilnehmerinnen) für meine Umfrage. Das Ganze dauert höchstens 5-10 Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein Zalando-Gutschein im Wert von 35€ verlost!
    Jetzt mitmachen unter:

    http://s3.rogator.de/rogator/zalando2/Sport_Umfrage/

    Ich freu mich über Ihre Teilnahme!! Danke!! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 BackDat, 04.01.2013
    BackDat

    BackDat Guest

    Und deswegen muss es gleich in 2 Foren "gespamt" werden? Hat einmal nicht ausgereicht?
     
Thema: Umfrage Bachelorthesis - Zalando - Gutschein zu gewinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachelorarbeit umfrage gewinn

    ,
  2. bachelorarbeit zalando

    ,
  3. zalando umfrage

    ,
  4. gutschein gewinnen,
  5. zalando gutschein gewinnspiel,
  6. zalando 5 euro umfrage
Die Seite wird geladen...

Umfrage Bachelorthesis - Zalando - Gutschein zu gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!

    Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Community Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich...
  2. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...