Umfrage: Marken-Apps im Sport

Diskutiere Umfrage: Marken-Apps im Sport im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Running-Freunde, Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth zum Thema "Nutzung von Marken-Apps im Sport als Instrument...

  1. #1 TobiLeimert, 18.07.2016
    TobiLeimert

    TobiLeimert Guest

    Liebe Running-Freunde,


    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth zum Thema "Nutzung von Marken-Apps im Sport als Instrument der Markenkommunikation", würde ich Euch sehr gerne um Eure Unterstützung bitten.


    Da ein Großteil der aktuell angebotenen Marken-Apps im Running und Fitness Bereich angeboten werden, hat bestimmt der ein oder andere von Euch schon Erfahrung mit solchen Apps gesammelt. Speziell Nutzer von Nike+ Running, aber auch jeder anderen Art von mobilen Apps im Sport, wären mir eine große Hilfe.


    Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym und dauert ca. 5 Minuten.

    https://ubayreuthmarketing.qualtrics...TaMwvp8GCazIqN

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,


    Tobias Leimert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage: Marken-Apps im Sport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TobiLeimert, 18.07.2016
    TobiLeimert

    TobiLeimert Guest

  4. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Wie ist es Dir bei Deiner Masterarbeit ergangen?
    Hast Du diese gut abgeschlossen?
    Das Thema klingt interessant - Daher als Frage bezüglich Deiner Umfrage zur "Nutzung von Marken-Apps im Sport als Instrument der Markenkommunikation" - Hast Du nur größere, bekannte Sportmarken betrachtet oder generell Fitness Apps für Deine wissenschaftliche Erörterung herangezogen?
     
  5. #4 Kipalexanders, 29.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Freeletics ist super! Oder Runtastic....
     
  6. YoMan

    YoMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich nutze Fitapp lieber als Runtastic. Sonst habe ich Apps wie Yazio (zum Ausrechnen des Kalorienbedarfes zum Zunehmen oder Abnehmen), Fitness Meal Planer, High Protein Food (je bezüglich Ernährung) und Gymguide, FitNotes zum Trainieren installiert.

    Aber sind derartige Fitness Apps in der Frage nach "Marken-Apps im Sport" gemeint?
    Gymguide wäre eher keine "Marken-App". Die anderen aber sind es sicher.

    Oder will @TobiLeimert fragen, welche Apps bekannter Sportmarken (wie Nike etc) Personen nutzen?
     
Thema:

Umfrage: Marken-Apps im Sport

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Marken-Apps im Sport - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...