Umfrage (Masterarbeit) Motive im Fitnesssport

Diskutiere Umfrage (Masterarbeit) Motive im Fitnesssport im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, im Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit zum Thema "Streben nach Vervollkommnung des äußerlichen und körperlichen...

  1. #1 Unregistriert, 17.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    im Rahmen einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit zum Thema "Streben nach Vervollkommnung des äußerlichen und körperlichen Erscheinungsbildes vs.
    gesundheitliche Intentionen", untersuche ich Eure Motive, warum Ihr im Fitnessstudio trainiert.
    Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mitmachen würdet und euch durch den Fragebogen klickt. Das Ganze erfolgt anonym und dauert ca. 4-5 Minuten.
    Zudem werden unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von 15 Euro verlost (Die Teilnahme an der Verlosung ist freiwillig.). Unter folgendem Link
    gelangt Ihr zum Fragebogen
    https://www.soscisurvey.de/motiveFitness2013/


    Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
     
  2. Anzeige

Thema:

Umfrage (Masterarbeit) Motive im Fitnesssport

Die Seite wird geladen...

Umfrage (Masterarbeit) Motive im Fitnesssport - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...