Umfrage: Nutzung von Fitness-Apps

Diskutiere Umfrage: Nutzung von Fitness-Apps im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr Lieben, ich suche dringend sportliche Leute, die (hin und wieder) eine Fitness-App und Facebook nutzen und mir ein paar Fragen...

  1. #1 Unregistriert, 14.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche dringend sportliche Leute, die (hin und wieder) eine Fitness-App und Facebook nutzen und mir ein paar Fragen beantworten können. Ich verspreche, es dauert nicht länger als 10 Minuten!

    https://www.soscisurvey.de/mhealthweb20/

    Warum ich euch brauche?
    Ich bin schreibe dieses Semester meine Bachelorarbeit und möchte mich mit den Nutzungsmotiven von App-Nutzern befassen und brauche daher viele viele auskunftsbereite Sportsfreunde.

    Da ich eine relativ begrenzte Zielgruppe habe und es nicht einfach ist, die Personen mit den genannten Kriterien zu erreichen, bin ich euch unendlich dankbar, wenn vielleicht ein paar die Zeit finden, den Fragebogen auszufüllen.

    Ich weiß eure Zeit wirklich zu schätzen und danke schon jetzt recht herzlich für die Teilnahme!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 17.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich hoffe du wirst das hier lesen :D

    Ich interessiere mich für deine Umfrage. Ich schreibe gerade an meiner Examensarbeit über Sport-App's und die Nutzung von Schülern. Mich würde interssieren zu welchem ergebis du gekommen bist und würde möglicher weise auch vergleiche ziehen wollen.

    ich weiß nicht vielleicht als ansporn: du würdest eine komplette Rückmeldung von meinen Forschungsergbnissen bekommen und falls du es möchtest in einer bekannten Sportzeitschrift erwähnt werden, da meine Arbeit darin veröffentlicht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Faus F

    email: Sokar2k@gmail.com

    freue mich auf eine antwort :D
     
Thema:

Umfrage: Nutzung von Fitness-Apps

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Nutzung von Fitness-Apps - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...