Umfrage und Gewinnspiel

Diskutiere Umfrage und Gewinnspiel im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle Mitglieder =) Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =) Im Rahmen meines Praktikums am...

  1. #1 Juli119, 14.08.2014
    Juli119

    Juli119 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Mitglieder =)

    Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =)

    Im Rahmen meines Praktikums am Institut für Psychologie in Magdeburg führe ich eine Umfrage durch zum Thema „Handeln im Alltag“. Und da ich Teilnehmer aus vielen verschiedenen Bereichen brauche, bin ich bei euch gelandet ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Onlinefragebogen ausfüllen würdet.

    Das Ausfüllen dauert ca. 15-20 Minuten.

    Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, an der Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen (2x20 und 1x 10€) teilzunehmen.

    >>>>>> Umfrage <<<<<<<<

    Vielen Dank!
    Juliane
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage und Gewinnspiel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage und Gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

Umfrage und Gewinnspiel - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...