Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

Diskutiere Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...

  1. #1 sportxwj, 15.05.2018
    sportxwj

    sportxwj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Fitness-Freunde,

    ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht, auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.
    In unserer Umfrage bitten wir euch, typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft, und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.
    Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.
    Hier der Link zur Umfrage:
    tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6

    Falls ihr Ideen, Anmerkungen oder Kritik haben solltet, sind wir für alles offen!

    Wenn ihr unabhängig des ausgeübten Sports noch jemanden kennen solltet, der Interesse hätte, einen solchen Fragebogen auszufüllen, würden wir uns wirklich sehr über eine Teilnahme freuen!

    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Bochum!
     
  2. Anzeige

Thema:

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

Die Seite wird geladen...

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus? - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  3. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  4. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...
  5. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...