Umfrage zu euern Präferenzen

Diskutiere Umfrage zu euern Präferenzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr Lieben, ich schreibe grade meine Bachelorarbeit über Fitnessstudios. Dabei geht es darum, welche Eigenschaften euch am wichtigsten...

  1. #1 Unregistriert, 21.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ihr Lieben,

    ich schreibe grade meine Bachelorarbeit über Fitnessstudios. Dabei geht es darum, welche Eigenschaften euch am wichtigsten sind, wenn ihr euch in einem Fitnessstudio anmeldet. Die Umfrage dauert auch nur 5 Minuten und ihr würdet mir damit super viel helfen! Ohne eure Hilfe ist meine Arbeit nicht repräsentativ.

    Der Link zur Umfrage ist dieser hier:

    https://www.maciem.tu-cottbus.de/fiti/fitilogn.htm

    Bitte nehmt euch die Zeit! Vielen, vielen lieben Dank!

    Janine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage zu euern Präferenzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zu euern Präferenzen

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu euern Präferenzen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...