Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

Diskutiere Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Foren-Mitglieder, im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere...

  1. #1 Jonni91, 21.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2017
    Jonni91

    Jonni91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foren-Mitglieder,

    im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere Online-Umfrage zum Thema Sport- und Lifestyle Clubs. Es wäre toll, wenn ihr uns unterstützen könntet :) Die Umfrage dauert keine 2 Minuten.

    Anbei der Link:

    [Link entfernt]

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

    Kurzer Tipp bzw Frage: Geht's hier nur um Fitness-Ketten? Oder was ist ein Sport- und Lifestyle Club?

    Ich trainiere in einem Studio was es in meiner Nähe 3x gibt, ist aber keine Kette - habe die Umfrage trotzdem gemacht


    Aufklärung wäre nice ;)
     
Thema:

Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

Die Seite wird geladen...

Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs - Ähnliche Themen

  1. Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!

    Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Community Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich...
  2. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  3. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...