Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern

Diskutiere Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Sportler! mein Name ist Melf Carstensen und ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da...

  1. #1 oecotrophologe, 10.10.2014
    oecotrophologe

    oecotrophologe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportler!
    mein Name ist Melf Carstensen und ich beende gerade mein Studium der Oecotrophologie (Ernährungswissenschaften) an der HSNR. Da ich mich leidenschaftlich für Sport interessiere habe ich mich auf die Sporternährung spezialisiert und schreibe meine Abschlussarbeit zu diesem Thema. Hierzu benötige ich eure Hilfe um konkrete Bedürfnisse von Sportlern in meine Ergebnisse einfließen zu lassen. Ich lade euch herzlichst ein an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen und hoffe auf viele Teilnehmer Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und beschäftigt sich mit dem Ess-, Sport-, und Konsumverhalten im Bezug auf Kochliteratur.
    Vielen Dank und sportliche Grüße
    https://www.umfrageonline.com/s/57d3b9d
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 10.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Immer wenn ich Ökotrophologe höre, muss ich an Sascha Grammel und Prof. Dr. Peter Hacke denken :-D
     
  4. #3 oecotrophologe, 12.10.2014
    oecotrophologe

    oecotrophologe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse sind gesünder wenn man sie lutscht ;)
     
  5. #4 Geextah, 12.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Göttlich :D
     
  6. Anzeige

Thema: Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prof. dr. peter hacke nüsse sind gesünder

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Ess- und Konsumverhalten von Sportlern - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  2. Fitness-Umfrage

    Fitness-Umfrage: Hallo liebe Forum-Mitglieder, könnt Ihr meinen Fragebogen ausfüllen wäre echt nett von euch ! https://de.surveymonkey.com/s/3LG8YTV
  3. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  4. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  5. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...