Umfrage zum Konjunktiv

Diskutiere Umfrage zum Konjunktiv im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Fragebogen zum Konjunktiv erstellt, der als Grundlage für meine Abschlussarbeit dient. Ich würde...

  1. Hansi9

    Hansi9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen kleinen Fragebogen zum Konjunktiv erstellt, der als Grundlage für meine Abschlussarbeit dient.
    Ich würde mich freuen, wenn einige von euch den ausfüllen würden, das dauert wenige Minuten.
    Falls jemand Kontakt mit mir aufnehmen möchte, meine E-Mail-Adresse ist: derkonjunktiv at web.de

    Hier der Link zum Fragebogen: File: konjunktiv.htm

    Vielen Dank an alle Teilnehmer.

    Bitte nicht schimpfen, weil ich extra dafür einen Account aufgemacht habe, ich habe einen neuen erstellt um einigermaßen anonym zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umfrage zum Konjunktiv. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 01.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    wenns wenigstens zum forum passen würde...

    manchmal frag ich mich echt wie die leute früher ihre abschlussarbeit geschafft haben...
     
  4. Hansi9

    Hansi9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sofern es sich um empirische Arbeiten gehandelt hat, mit ausgedruckten Fragebogen, die auf der Straße verteilt wurden.
     
  5. Hansi9

    Hansi9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch jemand mitmachen möchte, es würde mir wirklich sehr helfen. An alle Interessenten verlose ich ein Date mit mir. Ich bin nett :)
     
  6. #5 Geextah, 05.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Aber nicht weiblich und das könnte den einen oder anderen doch verschrecken :D
     
  7. #6 GymChick, 07.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wie nett bist du denn? :)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Geextah, 09.08.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich bin doch nur ehrlich. Habe ich eine Grenze überschritten oder jemanden beleidigt ohne das ich es mitbekommen habe? o_O
     
  10. #8 GymChick, 10.08.2012
    GymChick

    GymChick Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das war doch gar nicht an dich gerichtet, sondern an Hansi9 ;)
     
Thema: Umfrage zum Konjunktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fragebogen fitnessstudio mitglieder

    ,
  2. fragebogen fitnessstudio

    ,
  3. forum umfrage fitness

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Konjunktiv - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...