Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!

Diskutiere Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen...

  1. #1 forensurvey, 08.08.2014
    forensurvey

    forensurvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen Kontakten. Bislang existieren allerdings kaum gesicherte Erkenntnisse zur Nutzung und Einschätzung von Fitnessforen.

    Wir laden Sie als Nutzer daher zu einer kurzen Umfrage (10-15 min) ein, in der es um Nutzerverhalten und Einstellungen zu Fitnessforen geht. Teilnehmen können Männer ab 16 Jahren. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 40 Gutscheine à 5 € eines Online-Versandhändlers.

    Umfrage

    Die Teilnahme erfolgt anonym. Es werden nicht die Daten einzelner Teilnehmer betrachtet. Die Auswertung erfolgt auf Gruppenebene.
    Ihre Emailadresse für die Verlosung wird nicht an Dritte weitergeben und nach Abschluss der Auswertung gelöscht. Falls Sie mit einer völlig anonymen Adresse an der Verlosung teilnehmen möchten, sollten Sie ggf. vorab eine erstellen. Bei Interesse können Sie nach einigen Monaten auch Ergebnisse (Gruppenstatistiken) erhalten.

    Vielen Dank für Ihr Interesse.
    Susanne Voet
    Leon Bauhaus
    Josephine Wallkötter
    Vincent Pfander
     
  2. Anzeige

  3. #2 forensurvey, 13.08.2014
    forensurvey

    forensurvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir, Studenten der Universität Osnabrück, möchten gerne nocheinmal auf unsere obige Umfrage hinweisen. Die Anzahl der Durchgeführten Fragebögen ist noch sehr gering. Dementsprechend ist die Chance sehr hoch einen der Gutscheine abzugreifen.

    MFG
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Schon teilgenommen :p
    Allerdings keine Email eingetragen...

    Aber mir gehts ja und helfen... :D
     
  5. #4 forensurvey, 26.08.2014
    forensurvey

    forensurvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sportler,
    vielen Dank schon einmal an alle die bereits teilgenommen haben!
    Allerdings würden wir uns über weitere Teilnehmer freuen. Die Chancen auf einen Gewinn stehen also nicht schlecht. :)

    Umfrage

    Bei Fragen und Anmerkungen können Sie gerne unter fitnessforen@mail.de mit uns Kontakt aufnehmen.
     
  6. #5 Chris08, 27.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Habe ebenfalls mal teilgenommen.
     
Thema:

Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage

    Hallo und schon Frage bezüglich Umfrage: Gratulation zu so einem großen und erfolgreichen Forum :) Auch deswegen wollte ich fragen, ob ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten darf....
  2. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  3. Umfrage Sporttasche

    Umfrage Sporttasche: Hallo zusammen, wir sind eine kleine Gruppe von Studenten, die sich aktuell mit der Entwicklung von Sporttaschen auseinander setzt. Die...
  4. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  5. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...