Umstellung auf Low-Carb

Diskutiere Umstellung auf Low-Carb im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habs jetzt mal gut eine Woche ausprobiert und meine Ernährung soweit erfolgreich umgestellt, dass ab mittag nur noch Fett und Eiweiss gibt....

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt mal gut eine Woche ausprobiert und meine Ernährung soweit erfolgreich umgestellt, dass ab mittag nur noch Fett und Eiweiss gibt. Fühl mich (trotz anfänglicher bedenken) recht fit.

    Bin jetzt am überlegen, obs nicht doch eine anabole Diät sein darf ab Mitte Juli...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umstellung auf Low-Carb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gute Idee, ich starte auch nächste Woche^^
     
  4. #23 Cassiopeia, 01.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sach ich doch :D
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    optimal :D

    @Cassio:
    hast du zufällig nen ernährungsplan von dir? ich brauch noch nenpaar gestalltungsmöglichkeiten...
     
  6. #25 Cassiopeia, 02.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Morgens: Rührei mit Schinken...

    Zwischendurch: Paranüsse, Käse, Wurst...

    Mittags: Steak mit Salat...

    Abends: Putenschnitzel; Hack mit Ei...

    Nachts: EW Shake mit Öl

    Muss mal schauen ob ich noch was zu Hause rumliegen hab. Würde aber selber die ersten Wochen mit Nährwerttabelle rumrennen.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ob i des morgens packen würd, mir immer rührei mit schinken zu machen? schmeckt zwar echt super, abe rmorgens bin ich immer so bockless :D

    Spricht etwas gegen Mozarella?
     
  8. #27 Cassiopeia, 02.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Nö! So 600 kcal sollten es aber schon sein morgens...
     
  9. Anzeige

  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mozarella mit Tomaten hab ich in der Keto auch mal ganz gerne morgens verdrückt.
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    optimal, dann donner ich mir halt 250gramm rein morgens...

    hab nix gegens kochen, nur morgens holt mich mein (ungeduldiger) magen ausm bett :D
     
Thema: Umstellung auf Low-Carb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. low carb umstellung

    ,
  2. umstellung auf low carb

    ,
  3. low carb erfolgreich

    ,
  4. probleme umstellung low carb,
  5. umstellung low carb,
  6. auf low carb umstellen,
  7. low carb schwer,
  8. umstellung ernährung low carb,
  9. ernährung umstellen low carb,
  10. probleme bei der umstellung auf low carb,
  11. kcal banane,
  12. no carb umgewöhnung körper,
  13. umstellung von low carb auf low fat,
  14. low carb ernährungsplan erstellen,
  15. einfach auf low carb umstellen,
  16. Low carb ernährung umstellung,
  17. umstellung körper low carb dauer,
  18. low carb umstellung körper,
  19. dauer der umstellung auf low carb,
  20. probleme umstellung kohlehydratarmes essen,
  21. meine umstellung auf low carb,
  22. low carb umstellung wochen,
  23. fitneß ernährungsplan lowcarb,
  24. bei der umstellung auf low-carb,
  25. umstellung auf low carb erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Low-Carb - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Ernährungs Umstellung

    Ernährungs Umstellung: Hallo Community, Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben. 27 Jahre alt 1,75 groß 74 kg schwer 4-5 mal die Woche im Studio Problemzone Bäuchlein...
  3. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  4. Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse: Hallo Community, trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg). Auf...
  5. Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung

    Ganzkörper vs splitraining, Frage nach Umstellung: Hallo liebe Fitnessfreunde, ich habe hier im Forum den Tip bekommen wieder ganzkörpertraining zu machen, da ich anscheinend für den 3 er Split...