Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training

Diskutiere Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training (Fit ohne Geräte) Hallo Forum, ich bin neu hier und seit kurzem so richtig Fitness fanatisch....

  1. #1 wuehler, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    wuehler

    wuehler Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training (Fit ohne Geräte)

    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und seit kurzem so richtig Fitness fanatisch.
    Würde das nächste Workout direkt starten, aber Pause muss sein...

    Vor ca. einem Jahr hat mein Arbeitgeber ein zwei Jahres Vertrag mit einem Fitnessstudio ausgehandelt, in dem alle Mitarbeiter kostenlos trainieren können.
    Seit der Zeit trainiere ich wöchentlich 2-3x dort.

    Ernährung hat mich so gut wie gar nicht interessiert. Heißt ich habe die ein oder andere Diät hinter mir und ansonsten normal gegessen.
    Also nicht auf Eiweiß und sonstiges geachtet.

    Jetzt zum neuen Jahr will ich das Training effektiver gestalten.

    Dazu möchte ich mit meinem eigenen Körpergewicht nach Mark Lauren´s Buch "Fit ohne Geräte" trainieren.

    Die ersten drei Trainingstage sind schon vorbei und ich finde es schon relativ hart, wobei ich nur mit dem Basic Programm begonnen habe.

    Ernähren möchte ich mich von Lachs, Steaks, Nüssen, Hafer, Magerquark, Eiweißshakes und sonstigem Gemüse bzw. Obst.
    Alles streng nach diesem Buch.

    Meint ihr, dass damit schneller Fortschritte erzielt werden können? Was haltet ihr im allgemeine von dem Buch?
    Ziel ist es rundum eine gute Figur zu bekommen und letzte Fettpolster los zu werden.

    Danke und Gruß
    Wuehler
     
  2. Anzeige

Thema:

Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training

Die Seite wird geladen...

Umstellung Trainingsplan auf bodyweight training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan: Umstellung auf 2er Split, evtl. zweimal die Woche?

    Trainingsplan: Umstellung auf 2er Split, evtl. zweimal die Woche?: Hallo allerseits, ich habe schon vor ein paar Tagen meinen aktuellen Ganzkörperplan zur allgemeinen Begutachtung reingestestellt. Mein Bruder...
  2. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  3. Ernährungs Umstellung

    Ernährungs Umstellung: Hallo Community, Zu mir vorab einmal ein Paar Angaben. 27 Jahre alt 1,75 groß 74 kg schwer 4-5 mal die Woche im Studio Problemzone Bäuchlein...
  4. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  5. Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse

    Frage zu Trainingsumstellung non Definition zu Masse: Hallo Community, trainiere seit 2 Jahren mit einem Ganzkörpertrainingsplan und bin dadurch ziemlich definiert (größe 1,96 gewicht 81kg). Auf...