Unangeschnallt Autofahren

Diskutiere Unangeschnallt Autofahren im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich hoffe ihr schnallt euch an, sowas ist nicht lustig: http://www.nata2.info/humor/movies/no_seat_belt.avi

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unangeschnallt Autofahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 23.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Unangeschnallt Auto fahren ist absolut uncool. Beim Fahren einzuschlafen ebenso !
     
  4. #3 Almidon, 23.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schon häftig wie man im Auto rumfliegt wenn man nich angeschnalt ist 8o Wieder en Grund für mich Schalensitze, 5 Punkt Gurte und en Käfig ins Auto zu machen *g* Dann ist es immerhin sicherer.
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    schalensitze ok
    5punkt gurt ok wenn hinten keiner sitzen soll

    käfig würd ich von abraten meiner meinung nach ist die verletzungsgefahr IM auto dadurch viel höher was den vorteil der geringeren verletzungsgefahr von aussen vollkommen aufhebt wie ich finde.
     
  7. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Verletztungsgefahr durch Käfig höher? ?( Eigentlich sollte es doch sicherer sein, bei nem Überschlag oder so wird ja die Karosserie dann nich so eingedrückt und durch 5 Punkt Gurte hängst ja richtig in den Sitzen drinne, so das dich auch nich wirklich anschlagen kannst am Käfig :D
     
  8. #7 Cassiopeia, 24.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  9. #8 Fairplay, 24.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wer vernünftig fährt braucht so einen Schnick Schnack nicht !
     
  10. #9 Cassiopeia, 24.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Langweiler! Vorwärsteinparker und linke-Fahrspur-Blockierer Du... :D
     
  11. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    lach nicht X( Bist nur neidisch weil man sowas in deinen Trabant nich einbauen kann ;)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Video!
    Der Typ kommt mir auch relativ bekannt vor. Tenshi? :D
     
  13. #12 Cassiopeia, 24.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Tra... was? ?( Also in meinem GT3 ist so was Serie ;)
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Cassi aufwachen, du musst zur Uni ;) Auserdem ist der GT2 besser :]
     
  15. #14 Cassiopeia, 26.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu! Nur leider sind auf dem Biturbo immer noch die Slicks drauf (Nordschleife) und jetzt noch auf Straßenbereifung zu wechseln lohnt nicht. Fahr mal bei dem Wetter mit 900 PS im Rücken...

    Da ist der GT3 schon wesentlich besser, von der Balance...
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Echt hart sowas :(

    Eigentlich war die Frau ja ganz hübsch...
     
  17. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mag sein das der GT3 sich besser und sicherer fährt, aber der gefällt mir irgendwie nicht so ;) Von daher würde ich mehr eher en Carrera 4S kaufen, find ich auch schöner ;) Naja en Carrera GT wäre schön, aber der neue Boxster würde mir auch reichen :D;)
     
  18. Anzeige

  19. #17 Cassiopeia, 29.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der GT3 von der Stange ist ja auch "langweilig". Gibt ja genügend Umbauten, z.B. der von KORO gefällt mir seeeeeehr gut ;-)


    Aber um jetzt mal wieder zum Thema zu kommen. Ich schnall mich echt immer an, fühl mich auch gar nich wohl wenn ich nicht angeschnalt bin.
     
  20. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Porsche würde ich schon so lassen wie er ist :) Wenn man bedenkt wieviel PS die haben haben die noch ein relativ humanen Verbrauch ;)

    Naja ich schnall mich auch immer beim fahren an, sollte ja wohl auch selbstverständlich sein oder? :)
     
Thema: Unangeschnallt Autofahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unangeschnallt fahren

    ,
  2. unangeschnallt autofahren

    ,
  3. unangeschnallt kosten

    ,
  4. kosten unangeschnallt,
  5. was kostet unangeschnallt fahren,
  6. wann darf man unangeschnallt fahren ,
  7. Fahren unangeschnallt,
  8. unangeschnallt fahren kosten,
  9. was kostet unangeschnalltes fahren,
  10. unangeschnallt auto fahren,
  11. darf man unangeschnallt fahren,
  12. unangeschnallt kostet,
  13. unangeschnallt fahren kostet,
  14. was kostet unangeschnalltes autofahren,
  15. was kostet unangeschnallt,
  16. Wo darf man unangeschnallt fahren,
  17. wann darf man unangeschnallt auto fahren,
  18. f,
  19. zyzz,
  20. warum schnallt man sich beim autofahren an,
  21. wie viel kostet unangeschnallt autofahren,
  22. autofahren unangeschnallt,
  23. was kostet unangeschnallt autofahren,
  24. unangeschnallt punkt?,
  25. was kostet unangeschnallt auto fahren