Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!

Diskutiere Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; jah hdas ist mir auch schon aufgefallen xDD also vll mehr eifweis einfach zu nehmen d.h. anach mtraining vll 30 min fahrad fahren oder so um das...

  1. Xyfer

    Xyfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jah hdas ist mir auch schon aufgefallen xDD
    also vll mehr eifweis einfach zu nehmen d.h. anach mtraining vll 30 min fahrad fahren oder so um das fett zu verbrennen ?
    aber daher trotzdem viel eiweis für muskelaufbau zunehmen..?
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ja eiweiß ist gut und so viel fett hats auch nicht. kannst ja mal mit einem ausgeglichen kalorienhaushalt versuchen was du damit für erfolge hast.
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    und trainierst du den restlichen körper nit?
     
  5. Xyfer

    Xyfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Doch genauso wie den bauch

    ich geh jah jeden 2. tag fitnessbude....
    trainier halt alles durch trizeps bizeps rücken schultern beine halt alles ^^
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    jeden 2.tag ist bisschen viel solltest du auf max. 3mal die woche reduieren. und nicht mehr als 60min krafttraining sonst unefficent.
     
Thema: Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskulöser bauch frau

    ,
  2. wie bekomme ich einen muskulösen bauch

    ,
  3. flacher muskulöser bauch

    ,
  4. wie bekommt man einen muskulösen Bauch,
  5. muskulöser bauch,
  6. flachen muskulösen bauch,
  7. wie bekomm ich einen muskulösen bauch,
  8. wie bekomme ich schnell einen muskulösen bauch,
  9. schnell muskulöser bauch,
  10. Wie bekomme ich einen flachen muskulösen Bauch,
  11. wie komme ich schnell zu einem muskulösen bauch,
  12. wie bekommt Man einen muskulösen unterbauch,
  13. wie bekomm ich einen muskulöser bauch,
  14. übungen für muskulösen bauch,
  15. wie bekomm ich daheim einen flachen muskulösen bauch ,
  16. wie bekommt man als mädchen in 2 monaten einen muskulösen bauh,
  17. wann bekommen frauen mit training einen muskolösen bauch,
  18. muskelöser bauch frau,
  19. flacher muskulöser bauch in 4 wochen,
  20. schnell zum muskulösen bauch,
  21. schnell muskulösen bauch,
  22. f,
  23. wie kriege ich einen flachen muskulösen bauch,
  24. wie bekomm ich einen flachen muskolösen bauch,
  25. flachen muskulösen bauch bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Unbedingt flachen u. muskulösen Bauch! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?

    Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?: Hey Fitness Community, Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg. Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei...
  3. Brauche Beintraining unbedingt?

    Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es...
  4. Massephase unbedingt notwendig?

    Massephase unbedingt notwendig?: Hey, ich hab mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,89m groß und wiege 84 Kilo. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele...
  5. brauche unbedingt Buchtipp

    brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...