Uncyclopedia - Fitnessstudio

Diskutiere Uncyclopedia - Fitnessstudio im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Muckibude Muckibuden tragen so sinfällige Namen wie "Muskelkater" oder "Rudis Folterkammer" und sind meistens in Hinterhöfen oder Souterrains...

1. #1 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

Shorty#16 Erfahrener Benutzer

Muckibude

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Fitnessstudio

:lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: Uncyclopedia - Fitnessstudio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Promillo, 01.08.2008
    Don Promillo

Don Promillo Benutzer

Zu geil!!! :D :D :D
    Mein Favorit: "Der Inhaber ist meistens irgendwie mit der lokalen Mafia verbandelt und betreibt sein Geschäft oft nur aus Gründen der Geldwäsche. Unter dem Tresen verkauft der Betreiber auch gerne polnische Zigaretten, Anabolika, Plagiate aller Art aus chinesischer Produktion und gecrackte Premiere-Receiver, die er für einen Bruchteil des Orginalpreises an seine finanzschwache Kundschaft weitergibt."

4. #3 KingLui, 02.08.2008
    KingLui

KingLui Erfahrener Benutzer

:lol: :lol: :lol:

Thema: Uncyclopedia - Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. folterschreie

,
  2. lat. namen der schultersehnen

,
  3. schultersehnen überreizung

Die Seite wird geladen...

Uncyclopedia - Fitnessstudio - Ähnliche Themen

1. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  2. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  3. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  4. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...
  5. Vorbereitung auf das Fitnessstudio?

Vorbereitung auf das Fitnessstudio?: Guten Abend Community, Mein Name ist Jannik und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe mir vorgenommen ab September etwas für meinen Körper zu tun, damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden