Und noch einer

Diskutiere Und noch einer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich...

  1. #1 phoenix, 21.03.2007
    phoenix

    phoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich nicht umhin mich hier zu melden, man will ja nicht ewig unbekannt bleiben :wink

    Ich bin 22 Jahre alt, m, Azubi.
    Mittlerweile hab ich meinen x-ten Versuch vor mir, endlich mal richtig Krafttraining zu machen und ein paar Pfunde hier und da ins Nirvana zu schicken, um dann den bald folgenden Muckies Platz zu machen =)

    Heute werd ich meinen ersten Fitnesstag starten - nach der Arbeit ins Fitnessstudio - und dann mal sehen, nen richtigen Plan hab ich nicht, einfach mal Cardio und dann Geräte.
    So richtig wissen, wie mein Trainingsplan aussehen soll, tu ich halt noch nicht.

    Aber hier gibts wie gesagt viele Infos und sobald ich alle Abkürzungen verstanden und mir das richtige zusammengestellt habe, werd ich richtig loslegen.

    Also dann auf gut Lesen und Schreiben

    Phoenix ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch einer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Verstehen :D

    Gruß, Vana*
     
  4. #3 Fairplay, 22.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :wink
     
Thema:

Und noch einer

Die Seite wird geladen...

Und noch einer - Ähnliche Themen

  1. Noch einer der sich motiviert verändern möchte :)

    Noch einer der sich motiviert verändern möchte :): Hey :) ich heiße Jan bin 14 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 80Kg. Ich wurde durch google auf euch aufmerksam und habe mich hier...
  2. Noch einer mehr

    Noch einer mehr: Hallo, trainiere schon seit über 7 Jahren habe damit aber kaum Erfolg. Derzeit beschäftige ich mich intensiv mit neuen Trainingspraktiken....
  3. Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?

    Nach einer Stunde Cycling noch Krafttraining?: Hi, ich bin grad viel am Krafttraining machen und komme da auch ganz gut voran. Ich würde aber gerne, anstatt morgens laufen zu gehen, wieder...
  4. und noch einer ..

    und noch einer ..: ja hallo zusammen .... mein name is stephan .. trainiere noch nicht so lange, erst einige monate, aber dafür regelmäßig *G* ... naja, bin auf...
  5. *pflopp.....und noch einer.

    *pflopp.....und noch einer.: Hallo, ich bin 27 Jahre, 1.75 cm groß und 86 kg schwer. KF ca. 11 %. Betreibe schon ewig BB und das ist auch gut so. :D Hoffe hier auf ein paar...