Und noch einer

Diskutiere Und noch einer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi Leute, nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich...

  1. #1 phoenix, 21.03.2007
    phoenix

    phoenix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    nachdem ich gestern und heute mal wild durch die Gegend geklickt und dabei schon viele nützliche Posts gelesen habe, kam ich natürlich nicht umhin mich hier zu melden, man will ja nicht ewig unbekannt bleiben :wink

    Ich bin 22 Jahre alt, m, Azubi.
    Mittlerweile hab ich meinen x-ten Versuch vor mir, endlich mal richtig Krafttraining zu machen und ein paar Pfunde hier und da ins Nirvana zu schicken, um dann den bald folgenden Muckies Platz zu machen =)

    Heute werd ich meinen ersten Fitnesstag starten - nach der Arbeit ins Fitnessstudio - und dann mal sehen, nen richtigen Plan hab ich nicht, einfach mal Cardio und dann Geräte.
    So richtig wissen, wie mein Trainingsplan aussehen soll, tu ich halt noch nicht.

    Aber hier gibts wie gesagt viele Infos und sobald ich alle Abkürzungen verstanden und mir das richtige zusammengestellt habe, werd ich richtig loslegen.

    Also dann auf gut Lesen und Schreiben

    Phoenix ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und noch einer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Verstehen :D

    Gruß, Vana*
     
  4. #3 Fairplay, 22.03.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg :wink
     
Thema: