Und wieder ein neuer ;-)

Diskutiere Und wieder ein neuer ;-) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...

  1. MatzeB

    MatzeB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Mahlzeit, ich bin der neue Hier [​IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich Matze 45 Jahre Alt.
    Ich habe mich in den letzten Jahren aus Bequemlichkeit / Faulheit und immer viel Hunger etwas gehen lassen, so daß meine Waage dann irgendwann bei 180 cm Körpergröße 115 Kg. Angezeigt hat.
    Das war eindeutig Zuviel und meine Frau hat mir dann auch einen Wink mit den Zaunpfahl gegeben, das ich was ändern sollte. [​IMG]
    Ich habe dann 2019/20 mit einer Diät angefangen, und habe es dann bis 80 Kg. Geschafft.
    Seit April 2022 gehe ich regelmäßig 3 x die Woche ins Studio, und Trainiere dort an Egym Geräten.
    Das Training dauert in der Regel 1,5 Std.
    Mittlerweile wiege ich wieder 83 Kg. und konnte seit April meinen KF von 18 % auf 13 % reduzieren und gleichzeit 4 Kg. Muskelmasse aufbauen. ( Stand August 2022 ich muss in meinen Studio mal wieder eine Körperanalyse machen lassen. )
    Und muss zugeben, das Training macht auch ein wenig Süchtig [​IMG]
    Ich kann nur allen, auch in meinen nicht mehr ganz so Jungen Alter den Tipp geben versucht es, euer Körper wird es euch Danken.
    Ich fühle mich Körperlich, trotz kleinen Problemen besser als je zuvor. ( Siehe meinen anderen Beitrag hier auf dieser Seite. )
     

    Anhänge:

    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder ein neuer ;-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 07.11.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    226
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Und wieder ein neuer ;-)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer ;-) - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo Allerseits, hier eine kurze Vorstellung damit Ihr erfahrt, mit wem Ihr es zu tun habt: männlich, 50 Jahre, zur Zeit 105 kg bei 192cm KF mit...
  2. wieder ein neuer ;)

    wieder ein neuer ;): hallo zusammen bin ganz frisch und neu hier und stell mich einfach mal vor ;) name:markus alter:21 größe:173 gewicht:70 kg wohnort:stuttgart...
  3. Wieder ein Neuer ^^

    Wieder ein Neuer ^^: HI, bin der Benny und 15 Jahre alt. Komme aus nem kleinen Dorf in der Nähe von Günzburg das wiederum zwischen Augsburg und Ulm liegt. Ich bin...
  4. Und wieder ein Neuer!

    Und wieder ein Neuer!: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich heisse Christian, werde dieses Jahr 35 und habe mir fest vorgenommen...
  5. So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer

    So, Misiu ist da.. wieder mal ein neuer: Hi folks ! So Misiu, Bj 1972.. ehemaliger Schwimmer und Kickboxer aus dem Aachener Raum, nunmehr seit 2 Jahren im Bodybuilding unterwegs freut...