Und wieder ein Neuling mehr hier :)

Diskutiere Und wieder ein Neuling mehr hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Ich bin Mathias, 32 Jahre jung und aus Mecklenburg Vorpommern. Ich habe mich hier registriert um mit Gleichgesinnten Tipps zum Thema...

  1. #1 Mathias, 17.12.2014
    Mathias

    Mathias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin Mathias, 32 Jahre jung und aus Mecklenburg Vorpommern.
    Ich habe mich hier registriert um mit Gleichgesinnten Tipps zum Thema Muskeln & Fitness auszutauschen.

    Einiges über mich:
    Ich bin seit '96 querschnittsgelähmt durch einen Badeunfall und von der Brust abwärts gelähmt (Halswirbel C6 - C7 waren gebrochen).
    Bis auf meinen Kopf, Schultern, Hals, Brust, Arme, Finger (eingeschränkt) kann ich leider nichts weiter bewegen.
    Trotzdem hat mich diesen Sommer das Fieber gepackt endlich mal Muskeln aufzubauen und vom ganzen Oberkörper her breiter zu werden.
    Im Juni hab ich dann angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu fahren und fleißig zu trainieren, dann ging das Studio leider vor 2 Monaten pleite und hier im Ort gab es leider keine barrierefreie Möglichkeit für mich weiter zu trainieren.
    Also hab ich mir nun eine Kraftstation gekauft (Hammer Ferrum TX2) und zwei Kurzhanteln und trainiere nun täglich Zuhause.
    Trainingsplan hab ich mir soweit selbst erstellt und versuche ihn Stück für Stück auszufeilen.

    Freue mich auf nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten :)

    Lg, Mathias :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Respekt...
    Herzlich willkommen... Bewegende und motivierende Geschichte...

    Lg irok
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Willkommen im Forum!
     
  5. #4 rosch1986, 18.12.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Mathias!! Geiler Typ und v.a. super Einstellung!
     
  6. #5 Mathias, 19.12.2014
    Mathias

    Mathias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den netten Empfang hier :)
     
  7. #6 sternocleidomastoideus, 19.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Mathias

    Herzlich willkommen hier im Forum. Klasse das du dranbleiben möchtest. Wenn du Fragen hast, dann nutze das Forum. Hier wird dir gerne geholfen...;)
     
  8. Anzeige

Thema:

Und wieder ein Neuling mehr hier :)

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuling mehr hier :) - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Neuling

    Mal wieder ein Neuling: Hallo, ich bin Thomas und bin 30 Jahre alt. Zur Zeit bin ich noch Gelegenheitssportler, wenn man das so nennen darf. Ich möchte jedoch in...
  2. Wieder mal ein Neuling...

    Wieder mal ein Neuling...: Hallo ich heiße daniel und werd bald 27 und dacht mir so langsam kannste mal was für einen körper tun... hab mich hier nen bissel umgeschaut...
  3. Und wieder ein Neuling

    Und wieder ein Neuling: Hallo alle zusamen!!! Ich habe mich hier angemeldet, damit ich meinen Körper besser, schneller und effektiver in Schwung bringen kann. Ich mache...
  4. Optimale Sätze & Wiederholungen

    Optimale Sätze & Wiederholungen: Hallo Freunde, hätte da mal ne Frage an euch. Was wären die optimalen Sätze & Wiederholungen für: -Muskelaufbau -Kraftausdauer -Maximalkraft Im...
  5. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...