Unerfahrene benötigt Hilfe

Diskutiere Unerfahrene benötigt Hilfe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kann mir jemand bei der Suche nach einem vernünftigen Eiweissdrink helfen, indem sich kein Soja oder nur sehr wenig davon befindet? Ich...

  1. #1 Unregistriert, 08.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    kann mir jemand bei der Suche nach einem vernünftigen Eiweissdrink helfen, indem sich kein Soja oder nur sehr wenig davon befindet?
    Ich leide an Hashimoto. Leider haben sich durch den verringerten Soffwechsel ein paar Kilos an den Hüften (und an anderen Stellen) verewigt.
    Da bei meiner Krankheit sich jedes bischen zuviel an Kohlenhydraten sofort festsetzt, würde ich gern wenigstens nach dem Training die Mahlzeit mit einem Eiweissdrink ersetzen. Momentan esse ich zum Abendbrot immer einen Salat (Paprik,Tomate, etwas Chiloöl und Fetakäse). Man kann eigentlich sagen, nach dem Mittag gibt es keine Kohlenhydrate mehr.
    Vielleicht kann ich meinen Körper ja damit dann doch mal überreden, etwas von Kilos (Fett und nicht Muskeln) wieder abzubauen.
    Ach so, mit dem Training meine ich momentan 2-3x die Woche 1h bis 1,5h Stepper.
    Wichtig ist aber auch, dass man das Zeug auch runterbekommt.
    Danke im Voraus.
    Chrisi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unerfahrene benötigt Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unerfahrene benötigt Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hashimoto kohlenhydrate

    ,
  2. hashimoto bodybuilding

    ,
  3. kohlenhydrate hashimoto

    ,
  4. soja und hashimoto,
  5. eiweißdrink hashi,
  6. eiweissdrink hashimoto,
  7. hashimoto und crosstrainer,
  8. kein soja bei hashimoto,
  9. eiweissdrinks hashi,
  10. eiweißdrink hashimoto,
  11. hashimoto bodybuilder,
  12. hashimoto sojadrink abends,
  13. bodybuilding mit hashimoto,
  14. hashimoto eiweißdrink,
  15. eiweißdrings ohne soja,
  16. eiweißdrink für hashimoto,
  17. hashimoto welcher eiweißdrink,
  18. kalorienverbrauch crosstrainer
Die Seite wird geladen...

Unerfahrene benötigt Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe und hat Fragen...: Hallo zusammen, zunächst einmal der Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung:...
  3. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...
  4. Was benötigt man für ein HomeGym?

    Was benötigt man für ein HomeGym?: Hallo Leute, ich möchte mir ein Home Gym zusammenstellen, aber nicht mehr als 400€ ausgeben. Da ich nicht so viel Ahnung von Fitness habe und...
  5. Neueinsteiger benötigt Beratung

    Neueinsteiger benötigt Beratung: Hallo Community, erstmal eine kleine Beschreibung meiner Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen,...