unfreiwillige Trainingspause

Diskutiere unfreiwillige Trainingspause im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi jungs, muss leider verletzungsbedingt die nächsten 3 wochen wegen einer knochenhautentzündung im linken ellenbogen (kann unbehandelt zum...

  1. #1 medion1804, 06.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hi jungs,

    muss leider verletzungsbedingt die nächsten 3 wochen wegen einer knochenhautentzündung im linken ellenbogen (kann unbehandelt zum "tennisarm" führen^^) mein training unterbrechen *schluchz*

    1. es es richtig, dass ich in dieser zeit auf zusätzliche proteinshakes verzichten kann?

    2. desweiteren mache ich seit 4 wochen eine creatin kur...diese kann ich nun wohl vorzeitig beenden, oder?

    3. werde ich in den 3 wochen pause wohl etwas meiner muskelmasse einbüßen?

    greetz medion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unfreiwillige Trainingspause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 06.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    "vor dem hab ich auch immer angst" :contra

    na dann werd bald wieder gesund :ooh

    mfg Rene
     
  4. #3 medion1804, 07.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @lichtenwarth

    erst einmal danke für deine anteilnahme ;-)

    wäre allerdings ganz nett, wenn jemand auch auf meinen 3 fragen eingehen könnte^^

    greetz medion
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Leute, macht euch doch nicht verrückt. So ein bisschen Hobby Bodybuilding wird doch mal 3 Wochen Pause vertragen können. Wenn es ein halbes Jahr wäre...

    Ich würde die Protein Shakes in der Zeit weglassen, weil mir das Zeugs einfach zu teuer ist. Mampfe weiterhin Quark/Haferflocken/Fisch, das wirds tun.

    Das Creatin würd ich ebenfalls weglassen, ist ja noch teurer. Ob das Zeug mittelfristig überhaupt was bringt, wollen wir hier jetzt bitte nicht diskutieren. Dieser Thread ging jedenfalls ohne Jubelgeschrei zuende.

    Nutz die Zeit mal für was anderes. Umso schöner wird der Wiedereinstieg. Andere Leute gönnen sich auch einen 3 Wochen Urlaub im Jahr. Ist doch alles halb so wild.

    bye Ferris
     
  6. #5 medion1804, 07.02.2007
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @ferris

    hast ja recht^^ ...ich mach mich auch nicht verrückt...denn im hinblick darauf, dass ich den sport noch eine ganze weile betreiben möchte, ist diese 3 wöchige pause bestimmt nicht sehr kontraproduktiv, sodern eher sinnvoll....denn was bringt es mir, wenn diese beschwerden bei nichtbehandlung chronisch werden und ich den sport dann nicht mehr richtig ausführen kann!?!?!

    von daher sehe ich es halt auch positiv und werde die pause auch ohne trainig überstehen....wollte halt nur mal wissen wie ich in der trainingsfreien zeit mit den supplements umgehe....

    greetz medion
     
Thema: unfreiwillige Trainingspause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochenhautentzündung ellenbogen

    ,
  2. Trainingspause creatin

    ,
  3. halbes jahr trainingspause

    ,
  4. knochenhautreizung ellenbogen,
  5. knochenentzündung ellenbogen,
  6. creatin bei trainingspause,
  7. 1 jahr trainingspause,
  8. knochenhautentzündung unbehandelt,
  9. creatin kur vorzeitig abbrechen,
  10. creatin während trainingspause,
  11. kreatin tennisarn,
  12. kreatin tennisarm,
  13. Knochenhautentzündung im Ellenbogen,
  14. knochenhautentzündung ellenbogen fitness,
  15. creatin kur pause,
  16. creatin trainingspause,
  17. creatin kur vorzeitig beenden,
  18. halbes jahr trainingspause wiedereinstieg,
  19. creatin kur trainingspause,
  20. knochenhautentzündung creatin,
  21. kleine trainingspause creatin,
  22. verletzungsbedingte trainingspause,
  23. creatin bei tennisarm,
  24. creatin auch bei 2 wochen trainingspause,
  25. 2 wochen trainingspause wegen verletzung
Die Seite wird geladen...

unfreiwillige Trainingspause - Ähnliche Themen

  1. Trainingspause Ernährung

    Trainingspause Ernährung: Hi Leute Muss leider Gesamt 4 Wochen pausieren aufgrund einer Verletzung Am arm Kurz zu mir Ca 9 Kilo zugenommen in ca 6 Jahren Training ( ja...
  2. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo, durch meine Operation muss ich 4 wochen lang pausieren. Nun möchte ich diese Zeit irgendwie sinnvoll nutzen. Würde eine defi phase was...
  3. Trainingspause

    Trainingspause: Hallo. Ich habe bis vor einem halben Jahr regelmäßig, so 3 jahre im fitnessstudio trainiert. Dann habe ich mir hanteln für zu hause gekauft bin...
  4. Ernährung bei Zwangstrainingspause

    Ernährung bei Zwangstrainingspause: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen... Nun habe ich...
  5. Trainingspause wg. OP

    Trainingspause wg. OP: Hallo zusammen! Da mir Ende nächster Woche eine OP bevorsteht muss ich eine Zwangstrainingspause von ganzen 6 Wochen einlagen...:(:(:( Kann mir...