Ungelenkig ohne Ende

Diskutiere Ungelenkig ohne Ende im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr im Fitness Studio aktiv. Ich gehe 3-4 mal die Woche. 2-3 Kurse...

  1. #1 pink1712, 23.07.2007
    pink1712

    pink1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Ich bin jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr im Fitness Studio aktiv. Ich gehe 3-4 mal die Woche. 2-3 Kurse und einmal Ausdauer und Geräte. mein Problem ist folgendes:

    Ich bin ganz fürchterlich ungelenkig und kann nicht mal mit den fingerspitzen den fussboden berühren. das macht mich ganz verrückt. :xx

    Deswegen möchte ich gerne zusätzlich etwas gegen diesen Zustand unternehmen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich meine Gelenkigkeit verbessern kann?

    Vielen, vielen Dank im voraus!!
    Viele Grüsse

    p1712
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungelenkig ohne Ende. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmmm... ich würde sagen, viel Dehnen..... in die Richtung, wo Du hin willst! :D
     
  4. #3 pink1712, 23.07.2007
    pink1712

    pink1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey aauri,

    ja das habe ich mir auch gedacht. aber da dehne ich mich bestimmt in den wahnsinn bevor man da mal was merkt. heul.

    Nein, Quatsch. ich versuche das auf jeden Fall durchzuziehen.

    Viele Grüsse
    p
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    CHACKA.... DU SCHAFFST ES!!!!!! =)
     
  6. #5 pink1712, 23.07.2007
    pink1712

    pink1712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bom Chicka WhaWha

    :]

    Schönen Tag, Aauri :)
     
  7. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha.... :lol: sehr geil!

    Dir ooch nen schönen....
     
  8. Anzeige

  9. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Dehn dich 5 min. in der Position
    da werden nicht nur die Sehnen gedehnt sondern auch die Muskeln

    ich komm jetzt schon mit der Handfläche auf dem Boden
     
  10. #8 Missy D., 24.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Alohaaa

    also ich kenne das Problem auch recht gut, habe es aber komplett im Griff gekriegt: Wenn du mit deinen Handflächen auf den Boden kommen willst, solltest jeweils morgens und abends und wenn du Lust hast, auch mal zwischendurch, deine Arme nach oben strecken und dich dann nach unten, Richtung Füße, bewegen- falte deine Hände zusammen und drück sie ein wenig nach unten;

    Andere Übung für die Gelenkigkeit: setzt dich mit gespreitzen Beinen auf den Boden und versuche mit der linken Hand an deine rechte Fußspitze zu gelangen und danach mit der rechten Hand an die linke Fußspitze; Anschließend kannst du noch probieren nach vorne mit deinem Oberkörper auf den Boden zukommen.
    Oder setzt dich hin und drück deine Fußsohlen aneinander, fasse mit den Händen darum und wippe mit den Beinen- du solltest probieren, irgendwann mit den Knien auf den Boden zukommen ^^

    Ansonsten kannste dir ja auch mal ein Buch über Yoga kaufen, da sind bestimmt sehr gute Übungen drinne. Liebe Greez Missy :wink
     
Thema: Ungelenkig ohne Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungelenkigkeit

    ,
  2. Ungelenkig

    ,
  3. ungelenkig was tun

    ,
  4. Was tun gegen ungelenkigkeit,
  5. ungelenkig übungen,
  6. ungelenkigkeit training ,
  7. beine ungelenkig,
  8. sehr ungelenkig,
  9. ich bin ungelenkig,
  10. ungelenkige beine,
  11. übungen gegen ungelenkigkeit,
  12. extrem ungelenkig,
  13. was tun bei ungelenkigkeit,
  14. yoga ungelenkig,
  15. total ungelenkig,
  16. werde immer ungelenkiger,
  17. immer ungelenkiger,
  18. bin so undehnbar,
  19. ungelenkig dehnen,
  20. bin total ungelenkig,
  21. ungelenkige hände,
  22. warum bin ich so ungelenkig,
  23. ungelenkig beine,
  24. ich werde immer ungelenkiger,
  25. was hilft gegen ungelenkigkeit
Die Seite wird geladen...

Ungelenkig ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

    KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion: Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...
  5. Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme

    Fettverbrennung ohne Gewichtsabnahme: Hi, obwohl ich schon sehr lange trainiere, ist mein Anteil an Körperfett immer noch zu hoch. Habe damals mit 23% angefangen und habe lt. einer...