Ungesättigte Fettsäuren

Diskutiere Ungesättigte Fettsäuren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Bin seit ca. 2 Monaten auf Diät und habe das essen von Fett in dieser Zeit versucht zu vermeiden. Gelegentlich mal etwas Olivenöl...

  1. #1 neuer89, 06.03.2011
    neuer89

    neuer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Bin seit ca. 2 Monaten auf Diät und habe das essen von Fett in dieser Zeit versucht zu vermeiden. Gelegentlich mal etwas Olivenöl oder ein Eigelb.

    Ich habe erfahren das Ungesättigte Fettsäuren sogar gut seien sollen.

    Habe erfahren das viele morgens Haferflocken essen, da es viele Ungesättigte Fettsäuren enthalten soll.

    Wie genau wirken sich Ungesättigte Fettsäuren auf uns aus? Ist es auch bei Diät zu empfehlen?
    Wieviel sollte ich ungefähr davon essen?

    Ich versuche auch wenig Kohlenhydrate zu essen. Morgens 2 Scheiben Schwarzbrot und ansonsten Obst etc.

    Soll ich anfangen HAferf. zu essen?


    mfg der Neue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungesättigte Fettsäuren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ist es nicht besser normal weiterzuessen und einfach die menge zu reduzieren, gepaart mit bewegung? da nimmt man doch viel besser ab und ferhindert auch den jojo effekt.
     
Thema: Ungesättigte Fettsäuren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigelb ungesättigte fettsäuren

    ,
  2. wieviel ungesättigte fettsäuren

    ,
  3. ungesättigte fettsäuren bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding ungesättigte fettsäuren,
  5. warum sind ungesättigte fettsäuren besser,
  6. ungesätigte Fettsäuren,
  7. umgesättigte Fettsäuren,
  8. ungesaetigte,
  9. nimmt man durch ungesättigte fettsäuren ab?,
  10. wie wirken ungesättigte fettsäuren,
  11. was ist besser Gesättigt oder umgesättigte Fettsäuren,
  12. zu viel ungesättigte fettsäuren bodybuilding,
  13. gesättige oder ungesättigte Fettsäuren Bodybuilding,
  14. wann ungesättigte fette morgens,
  15. ungesättigte fette morgens bodybuilding,
  16. wie viel ungesättigte fettsäuren bodybuilding,
  17. wieviele ungesättigte fettsäuren,
  18. barneys best erdnussbutter nährwerte,
  19. nimmt man durch ungesättigte fettsäuren ab,
  20. wie viele ungesättigte fettsäuren,
  21. olivenöl wieviel ungesättigte fettsäuren,
  22. ungesättigte fette wieviel essen,
  23. morgens ungesättigte fettsäuren,
  24. schwarzbrot fette ungesättigte,
  25. wieviel ungesattigte fettsauren in olivenöl
Die Seite wird geladen...

Ungesättigte Fettsäuren - Ähnliche Themen

  1. ungesättigte Fettsäuren

    ungesättigte Fettsäuren: Wie wichtig sind ungesättigte Fettsäuren in Bezug aufs Abnehmen oder den Muskelaufbau? Bin mir zwar nicht sicher, aber ich gehe davon aus dass ich...
  2. Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?

    Fisch: Matjes- Ungesättigter Fettgehalt?: Hallo Leute, Ich wollte mal nachfragen ob sich von euch jemand mit Gesunder Ernährung und dem Thema ungesättigte Fettsäuren auskennt? Ich esse...