Ungewissheit! Übertraining?

Diskutiere Ungewissheit! Übertraining? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, Ich habe jetzt seit guten 3 Monaten eine Phase aus der der Ausweg auswegslos erscheint! Ich bin 19 Jahre Jung und trainiere seit Dezember...

  1. #1 Southiix3, 26.05.2013
    Southiix3

    Southiix3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe jetzt seit guten 3 Monaten eine Phase aus der der Ausweg auswegslos erscheint!

    Ich bin 19 Jahre Jung und trainiere seit Dezember 2011 Kraftsport.
    Und nun bin ich irgendwie ausgelaugt, ich fühle mich irgendwie als ob manchmal das atmen echt schwer fällt, ich fühle mich aber sonst ganz gut..
    Ich habe mir die sympthome mal angeguckt vom Übertraining aber irgendwie stimmt da kaum was über ein.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter... und bin ratlos.
    Zitat vom Arzt: Alles tip top...

    PS: habe jeden 2 Tag trainiert habe 1 stunde trainiert meistens 2 Muskelgruppen und 1 Tag Pause gehabt...
    Viel Wert auf ernährung... ach keine Ahnung... HILFE!!! >.<

    Für mehr Infos einfach mal Schreiben, bin für jede Hilfe dankbar =)!

    Lg. Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungewissheit! Übertraining?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungewissheit! Übertraining?

Die Seite wird geladen...

Ungewissheit! Übertraining? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  3. Übertraining

    Übertraining: Hey Leute. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Matze, bin 28 Jahre und komme aus Zwickau in Sachsen. Ich mache seit ca 12...
  4. Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining

    Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining: Servus , Ich bin der Konsti , 18 Jahre alt und wollte mich mal eben vorstellen & ne frage an euch Stellen. Ich hab vor ca 2 Jahren mit Kraftsport...
  5. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...