Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; was mein Kolleg für eine Meinung zu Eiweiss hat. Er sagt er nimmt es im Sommer nicht weil man davon dick wird. Seiner Freundin gibt er es damit...

  1. #1 Krami85, 20.06.2008
    Krami85

    Krami85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was mein Kolleg für eine Meinung zu Eiweiss hat.

    Er sagt er nimmt es im Sommer nicht weil man davon dick wird.
    Seiner Freundin gibt er es damit sie zunehmen kann (Wäre ein Gainer besser angebracht!).

    Ich weiss nicht bei mir im Kollegenkreis ist es weit verbreitet das Eiweisspulver dick machen soll.

    Gibt es solch dumme Meinungen bei euch auch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unglaublich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 21.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wieso regst Dich auf? :D
    Ist doch bei Alltagssportlern auch bekannt,das Eiweiß Anabolica ist....
    Sind alle top aufgeklärt in D! :bumm
     
  4. #3 Muscat Coach, 21.06.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiss hat natuerlich auch einen Brennwert und somit kann Eiweiss auch dick machen. Wenn du also von einem Eiweissschake dick wirst solltest du dir ueberlegen ob es notwendig ist und wenn ja, welche anderen Lebensmittel aus deiner Ernaehrung gestrichen werden koennen um kein Kalorienueberschuss zu erreichen.
     
Thema: Unglaublich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweispulver dickmacher

    ,
  2. eiweisspulver dickmacher

    ,
  3. zugenommen freundin dickr

    ,
  4. eiweiß dickmacher,
  5. eiwei