Ungleiche Körperentwicklung

Diskutiere Ungleiche Körperentwicklung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Natürlich muss Xel die Muskelentwicklung der linken Seite genau im Auge behalten, aber so könnte er die linke Körperseite an die rechte...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich muss Xel die Muskelentwicklung der linken Seite genau im Auge behalten, aber so könnte er die linke Körperseite an die rechte angleichen.

    @xel:
    Bankdrücken und andere Grundübungen bei denen einen Seite die andere unterstützen kann würde ich gegen KH-Übungen austauschen.

    Viel Glück:kg


    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungleiche Körperentwicklung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    wie das ist normal? Was hast du denn für hoden?
    :D
     
  4. #23 Fairplay, 09.12.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es einfach klasse, wie sich dieser Thread entwickelt hat.
    Fazit ist dann wohl, daß Xel mehr Hanteltraining mit seinem rechten Hoden machen muss. :D
     
  6. #25 Donnergott, 09.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    :D genial!..oder besser: genital! :D
     
  7. Neugi

    Neugi Guest

    Kann man so was nicht irgenndwie positiv beeinflussen? Z.B alles nur noch mit Links machen. Mit Links essen, schreiben, etc. Oder eine Woche alles mit Links und die andere dann alles mit Rechts?!?! :p :) :D
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nachdem wir ja jetzt das problem gefunden haben können wir ja weitere schritte tätigen, allerdings stellen sich noch ein paar fragen:
    wieviele sätze?
    wieviele wdh?
    sollte man eher nach st oder ft-fasern trainieren (ich mein, so ein straußenei großer hoden hat ja auch was für sich ;) )?
    welche regnerationszeit muß ich dann bei meinem rechten hoden beachten? :D

    fragen über fragen...
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :hey Aber auch hier ist vorsicht geboten denn wie du siehst kann es bei solch einem training auch schnell zu unsymetrischen entwicklungen kommen !

    [​IMG]
     
Thema: Ungleiche Körperentwicklung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperentwicklung

    ,
  2. ungleiche körperhälften

    ,
  3. linke körperhälfte unterentwickelt

    ,
  4. ungleichmäßig trainierter körper,
  5. ungleicher körper,
  6. ungleiche hoden,
  7. ungleiche körperentwicklung,
  8. ungleichmäßiger körper,
  9. körper ungleich trainiert,
  10. körperseiten ungleich,
  11. körper ungleich,
  12. ungleichmäßiger körperbau,
  13. ungleiche Körperseiten,
  14. körperhälften ungleich,
  15. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport28087-ungleiche-k,
  16. rechte körperhälfte unterentwickelt,
  17. ein trainierter Körper,
  18. ungleiche Körperhälfte ,
  19. ungleichmaessige entwicklung der koerperhaelften,
  20. unterentwickelte Körperhälfte ,
  21. fitness körperentwicklung,
  22. hoden angleichen,
  23. körperseite ungleich,
  24. ungleiche körper,
  25. bodybuilding forum ungleiche körperhälften