ungleichmäßig trainiert

Diskutiere ungleichmäßig trainiert im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo leute. Folgendes Problem ich war heute wieder mit nem freund im Fitness Studio und der meinte dann das besonders bei der brust und bei den...

  1. #1 Takashi Kenshin, 20.08.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.
    Folgendes Problem ich war heute wieder mit nem freund im Fitness Studio und der meinte dann das besonders bei der brust und bei den Schultern die Rechte Seite besser trainiert ist also die linke.

    Um das wieder weg zu bekommen soll ich da jetzt links etwas mehr machen, oder darauf achten das ich das gleichmäßig mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ungleichmäßig trainiert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominic, 20.08.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nicht, weil wenn du eine übung mit einer langhantel ausführst, wird es sich bald ausgleichen, weil der rechte seite ja weniger arbeiten muss als die linke!

    ich würde nicht die linke seite mehr belasten, aus folgenden gründen:

    1. du wirst sonst nie auf gleich kommen weil eine seite dann immer mehr haben wrid
    2. wie schaut das aus, rechts mit ner zb 20er und links mit ner 22er? :crazy: :crazy:
    3. wirst du keinen guten stand/halt haben, da ja die gewichter unterschiedlicher sind!

    einfach normal weiter traininer wird sich sowieso mit der zeit legen...
     
  4. #3 Takashi Kenshin, 20.08.2007
    Takashi Kenshin

    Takashi Kenshin Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    OK, super danke. Das mach ich dannn so
     
Thema: ungleichmäßig trainiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungleichmäßig trainiert

    ,
  2. rechte seite besser trainiert

    ,
  3. linke seite besser trainiert

    ,
  4. brust ungleichmäßig trainiert,
  5. brusttraining ungleichmäßig,
  6. linke seite besser trainiert als rechte,
  7. brust nicht gleichmäßig trainiert,
  8. body building was wenn eine seite besser trainiert ist,
  9. linke seite beim kraftsport mehr belasten,
  10. linke schulter besser trainiert als rechte,
  11. ungleichmäßig trainierte schultern,
  12. rechte seite stärker trainiert,
  13. Training ungleichmässig,
  14. schultern eine seite besser trainiert,
  15. training rechte seite besser trainiert,
  16. rechtecbauchseite starker trainiert,
  17. training brust Nicht gleichmäßig ,
  18. bodybuilding linke seite wird mehr beansprucht,
  19. brusttraining eine seite besser,
  20. linke seite besser als rechts trainiert,
  21. rechte seite fitness mehr belastet,
  22. brust training nicht gleichmäßig,
  23. seite fitness ungleichmäßig,
  24. kraftsport rechte seite besser trainiert als linke,
  25. linke seite besser trainieren
Die Seite wird geladen...

ungleichmäßig trainiert - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßige Oberarme

    Ungleichmäßige Oberarme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass mein rechter Oberarm größer ist als der linke. Da ich rechtshänder bin, ist das ja auch iwo verständlich...
  2. Brustmuskeln ungleichmäßig

    Brustmuskeln ungleichmäßig: Hallo! Ich bin neu hier - also seid erstmal nett gegrüßt! Ich habe mich wegen dem folgenden Problem angemeldet; ich hoffe ihr könnt mir helfen....
  3. Ungleichmäßige Muskulatur

    Ungleichmäßige Muskulatur: Hallo Leute Also ich hab folgendes " Problem" . Die linke Seite meiner Bauchmuskulatur ist stärker entwickelt als die rechte . Ich vermute , das...
  4. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  5. Trainierten Körper nur durch Training zuhause

    Trainierten Körper nur durch Training zuhause: Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als...