Ungleichmäßige Muskulatur

Diskutiere Ungleichmäßige Muskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Also ich hab folgendes " Problem" . Die linke Seite meiner Bauchmuskulatur ist stärker entwickelt als die rechte . Ich vermute , das...

  1. leko

    leko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Also ich hab folgendes " Problem" . Die linke Seite meiner Bauchmuskulatur ist stärker entwickelt als die rechte . Ich vermute , das das daher kommt , dass ich jahrelang Tennis gespielt habt ( Rechtshänder) . Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand ein Tipp geben oder eine Übung zeigen kann , wie ich das gut ausgleichen kann. Oder gleicht sich das durch normales Bauchmuskeltraining mit der Zeit von selbst aus?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungleichmäßige Muskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 01.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es gleicht sich von selbst aus mit der Zeit, denn die schwächere Seite gibt vor. ;)
     
  4. leko

    leko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke :)
     
  5. #4 ebayviper, 01.07.2009
    ebayviper

    ebayviper Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kann dem nur Zustimmen, aber ansonsten kannst du ja vorsichtshalber folgende Übung, nach einer anstrengenden Bauchübung mit ein paar Wiederholungen hinten dranhängen.
    Halt so seitlich hochziehen.
    http://www.juhle.de/images/stories/fitnessuebungen-seitliche-bauchmuskeln-1.jpg

    Hände aber bitte nicht wie auf dem Bild hinterm Kopf festhalten, sondern maximal den Kopf berühren, weil das Hochziehen mit den Händen ist nicht gut.
     
  6. #5 Freeway-H, 07.07.2009
    Freeway-H

    Freeway-H Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dazu hab ich auch mal eine Frage, gibt die Schwächere Seite auch in der Brust vor? Denn meine Brust ist Links größer wie Rechts. :p

    mfg
     
  7. Anzeige

  8. #6 Chriss93, 07.07.2009
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch da gibt sie vor.
     
  9. #7 General_Lee, 08.07.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Wichtig ist halt dass du auf eine saubere Ausfuehrung achtest.
    Ich selber hab auch ziemlich ungleich trainierte Muskulatur (also noch von bevor ich trainiert hab) und ich kann euch sagen, es is n hartes Stueck Arbeit das wieder hinzubiegen wenn man es nicht von Anfang an gleich richtig gemacht hat.
     
Thema: Ungleichmäßige Muskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linke bauchmuskeln größer als rechte

    ,
  2. ungleichmäßige muskulatur

    ,
  3. ungleichmäßige muskeln

    ,
  4. muskeln ausgleichen ,
  5. ungleichmäßig trainierte muskeln,
  6. rechte bauchmuskeln größer als linke,
  7. bauchmuskeln links größer,
  8. linker Bauchmuskel größer,
  9. muskel ungleichmäßig,
  10. linke bauchmuskeln stärker als rechte,
  11. muskulatur ungleichmäßig,
  12. muskeln ungleichmäßig ,
  13. bauchmuskeln links stärker,
  14. muskulatur ausgleichen,
  15. bauchmuskeln ungleichmäßig,
  16. bauchmuskel rechts größer,
  17. links trainierter als rechts was tun,
  18. muskel ausgleichen,
  19. muskeln links größer ,
  20. ungleich trainierte muskeln,
  21. rechte bauchmuskeln stärker,
  22. bauchmuskel linke seite trainierter,
  23. rechts trainierter als links,
  24. bauchmuskeln grösser als brust,
  25. ungleichmässige muskulatur
Die Seite wird geladen...

Ungleichmäßige Muskulatur - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßige Oberarme

    Ungleichmäßige Oberarme: Hallo, bei mir ist das Problem, dass mein rechter Oberarm größer ist als der linke. Da ich rechtshänder bin, ist das ja auch iwo verständlich...
  2. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  3. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  4. Erholungsphase für Muskulatur

    Erholungsphase für Muskulatur: Hallo erstmal, Ich trainiere seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger, in letzter Zeit habe ich den Wunsch einfach mehr zu machen. Sprich...
  5. Asynchrone Brustmuskulatur

    Asynchrone Brustmuskulatur: Hallo zusammen Ich trainiere meine Brustmuskulatur mit mehreren verschiedenen Übungen. Aber iergendwie spühr ich das ganze nur beim linken...