Unmengen Früchte am Abend

Diskutiere Unmengen Früchte am Abend im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin neu im Forum und hätte paar Fragen, zu mir selber:31 Jahre alt,185 cm und gerade 95 kg, habe früher 4-7 mal die Woche das Studio...

  1. #1 bubu2000, 12.04.2009
    bubu2000

    bubu2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu im Forum und hätte paar Fragen,
    zu mir selber:31 Jahre alt,185 cm und gerade 95 kg,
    habe früher 4-7 mal die Woche das Studio besucht , dann heiratete ich müsste mich um andere sachen kümmern,hörte auf zu rauchen kamm auf 115 kg bei 185 cm.

    Nun seit ca. 1 -em Jahr hab ich es auf 105 kg geschaft und jetzt seit 5 Wochen mache ich wieder Sport und esse bewusster (würde ich mal sagen) und somit hab ich jetzt 95 kg.

    Ich esse morgens 1 -ne Scheibe Roggenbrot mit Schmierkäse (Light),mittags dann alles was Frauchen kocht und abends 300 gramm Magerquark mit ca. 2xÄpfel,2xBananen,paar Erdbeeren und Kiwis.

    Also eine grosse Schüssel voll.

    Frage 1.: ist das zuviel,zuviel Früchte ?wegen Fruchtzucker.

    Frage2: es ist eintönig mittlerweile,könnte ich auch 3 Dosen Thunfisch im Wasser aus der Dose essen anstatt Quark und Früchte ,da beides Eiweiß reich und wenig Fett und KH hat.

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unmengen Früchte am Abend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 12.04.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    seh jetzt nicht so ganz dein problem. bisher hats funktioniert. WEnn du ne Ernärhungsform gewählt hast, von der du denkst, dass du sie bis ans ende deiner Tage beibehalten kannst dann haste sie gefunden

    cu
     
Thema: Unmengen Früchte am Abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. früchte am abend

    ,
  2. fruechte am abend

    ,
  3. bodybuilding obst am abend

    ,
  4. Früchte essen bodybuilding,
  5. früchte abends,
  6. abends früchte,
  7. quark mit obst abends bodybuilding,
  8. fitness früchte am abend,
  9. welches obst abends bodybuilding ,
  10. obst am abend bodybuilding,
  11. bodybuilding früchte abends,
  12. 115 kg bei 185,
  13. früchte amabend,
  14. bei 185 cm 115kg,
  15. unmengen an früchte essen,
  16. abends magerquark mit obst,
  17. erdbeeren abends essen bodybuilding,
  18. bodybuilding obst abends,
  19. abends obst essen bodybuilding,
  20. früchte bodybuilding,
  21. welchefrüchte bodybuilding,
  22. obst abends,
  23. bodybuilding früchte,
  24. ich esse abend immer eine riesige schüssel quark mit obst,
  25. 115 kg 185 cm
Die Seite wird geladen...

Unmengen Früchte am Abend - Ähnliche Themen

  1. Trockenfrüchten im Training

    Trockenfrüchten im Training: Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....
  2. Durian Früchte gesund oder ungesund?

    Durian Früchte gesund oder ungesund?: Hallo, ich esse gerne viel Obst und Gemüse, wer nicht? Doch bei der Durian habe ich leider gar keine Ahnung, was die an Nährwerte bietet, wie...
  3. Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!

    Trockenfrüchte-Müsli selber machen?!: Hallo, ich habe mich gefragt, ob ich mir nicht einfach ne Tüte Trockenfrüchte + Rosinen und dann Haferflocken und vielleicht sowas Puffreis...
  4. Früchtemüsli

    Früchtemüsli: - Früchtemüsli (bestehend aus: haferflocken, getrockneten Beeren, Rosinen) is das Aldi Biomüsli :D:D - 1/2 Apfel - 1/2 Banane - 1...
  5. Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D

    Früchte im Mixer ... Vitamin Bombe :D: Hallo zusammen Mein Rezept für 3 Personen ca., ausser man liebt es so wie ich dann reicht es für eine ... :D - 2 X Apfel - 1-2 X Bananen - 1 X...