Unproportionale Brust

Diskutiere Unproportionale Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit der Brust. Ich Trainiere mit Kurz und Lang Hanteln aber die linke...

  1. Agron

    Agron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit der Brust.

    Ich Trainiere mit Kurz und Lang Hanteln aber die linke Brust (von mir aus gesehen) wächst einfach schneller als die Rechte ich weiß nicht warum. Obwohl ich genau so viel Kraft in die Linke wie in die Rechte stecke.

    Danke im voraus

    AGRON
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unproportionale Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unproportionale Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unproportionale brüste

Die Seite wird geladen...

Unproportionale Brust - Ähnliche Themen

  1. Unproportionaler Fettabbau?

    Unproportionaler Fettabbau?: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und wollte mal eure fachmännische Meinung einholen. Es geht nämlich darum, dass ich mich in einer Phase...
  2. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  3. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  4. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  5. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...