Unregestrierte Nutzer / Threaterstellung

Diskutiere Unregestrierte Nutzer / Threaterstellung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Admins, wie wäre es denn, die Threaterstellung bzw evtl sogar die gesamten Schreibrechte für unregestrierte zu sperren? dadurch würden...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Admins,

    wie wäre es denn, die Threaterstellung bzw evtl sogar die gesamten Schreibrechte für unregestrierte zu sperren?

    dadurch würden sich mehr leute regestrieren, und wer einmal regestriert ist, schaut auch nochmal auf der seite vorbei. ich denke also, die community würde dadurch nochmal wachsen. desweiteren werden nicht so elend viele "HILFE" threats erstellt, da regestrierte benutzer schneller erzogen werden können :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 22.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nettes kerlchen ( <-- sarkastisch )

    Vll gibt es aber auch Benutzer dennen nicht immer ein pc zur Verfügung steht und die einfach nur auf EINE
    Frage ne antwort wollen
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Hä was hat registriert sein mit einem PC zur Verfügung zu tun?

    PS: ich bin auch dafür! Nur noch registrierte User können posten!
     
  5. #4 Unregistriert, 22.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Lesen und vorteil

    Wen ich nur EINE frage habe soll ich mich extra reg.

    Zum glück gibt es hier freundliche leute die mir meine frage kompetent und schnell beantwortet haben
    OHNE das ich reg. Bin und ich mich jetzt nicht mehr hier aufhalten muss
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich jetzt eh nicht mehr hier aufhältst, musst du darüber ja auch nicht mehr mit diskutieren.

    Immerhin wurde deine EINE Frage beantwortet und mehr werden es laut deiner eigenen Aussage ja auch nicht.

    Bye, Bye machs gut!
     
  7. #6 desenator, 22.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Und das ist es auch. Nur eine Frage stellen und dann Tschüss....wegwerfgesellschaft halt..ein Forum lebt vom nehmen UND geben.In meinem Forum gibts nur ein geben und nehmen.Nur denke ich das Wirtschaftsunternehmen was das Forum hier gekauft hat nur seine Werbung an den User bringen will ,da unregistrierte mehr Werbung zu sehen bekommen
     
  8. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ja,eine Frage im vorbei gehen schreiben und dann nie wieder kommen. Nicht mal um die Antwort auf die eigene Frage zu lesen. Da geben sich welche Mühe und beantworten Fragen oder stellt Zusatzfragen, aber jegliche Reaktion bleibt aus.
    Wer sich mit dem Thema beschäftigen will, kann sich auch ruhig mal registrieren.

    Einziger Nachteil: unser User Hard würde auch nicht mehr schreiben können.
     
  9. Anzeige

  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Denke daran wird sich leider eh nichts ändern. Gründe hat desenator schon aufgezählt.
     
  11. #9 desenator, 25.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich so die Menge an zum Teil unsinnigen Fragen von den unregistrierten sehe die.sich nicht mal die Mühe machen.unsden Respekt entgegen zu geben das der minimale.Arbeitsaufwand der Registration entgegen gebracht wird, werde ich persönlich KEINE Frage etc. mehr von diesem anonymen Userstamm beachten.
     
Thema:

Unregestrierte Nutzer / Threaterstellung

Die Seite wird geladen...

Unregestrierte Nutzer / Threaterstellung - Ähnliche Themen

  1. Fitnesstracker-Nutzer

    Fitnesstracker-Nutzer: Hallo liebe Fitnesstracker-Nutzer, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ein Fitnessarmband, das Samsung Gear Fit und bin total begeistert...
  2. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  3. Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!

    Umfrage zum Nutzerverhalten in Fitnessforen/ Gutscheine zu gewinnen!: Internetforen zu Fitnesstraining, Kraftsport und Bodybuilding bieten vielen Nutzern eine Quelle für Orientierung, Information und sozialen...
  4. Trotz neuem Benutzername dennoch Problem.....

    Trotz neuem Benutzername dennoch Problem.....: Hallo ich habe ja erst neulich geschrieben das ich einen Kumpel dieses Forum empfohlen habe und er aber bei der Registrierung meinen benutzernamen...
  5. Benutzernamen ändern

    Benutzernamen ändern: Hallo unswar würde ich gerne meinen Benutzernamen ändern ohne das meine Supps weggehen. GRUNG:Weil mein Benutzername zu lang ist können meine...