Unreine Haut durch Eiweissshake?

Diskutiere Unreine Haut durch Eiweissshake? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, hab schon längere Zeit vermehrt Pickel auf den Schultern :( Sieht aus als wär ich auf Steroiden-.- Könnte es sein das es durch das...

  1. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hab schon längere Zeit vermehrt Pickel auf den Schultern :(
    Sieht aus als wär ich auf Steroiden-.-

    Könnte es sein das es durch das Eiweisspulver kommt?

    Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann mir nen Rat geben.

    Gruss Matze
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 21.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, muss aber nicht. Als ich mir im Studio ab un zu mal einen gekauft hatte, hatte ich verdammt harten Ausschlag und Pickel davon bekommen. Hab diesen EW-Shake wohl überhaupt nicht vertragen.
    Ich hab für mich persönlich Weider entdeckt, hab 0 Probleme mit unreiner haut oder Ausschlägen.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    eiweiß verstopft soweit ich weiß die poren.. daraus folgen dann pickel...


    was dagegen helfen sollte sind regelmäßige sauna ausflüge ^^
     
  5. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ja die hab ich ab und zu, okay aber nicht regelmäßig, sollte ich mir vll angewöhnen.
    und habe auch kein Whey sondern ein anderes von Real halt. Sind halt mehrere eiweisssorten drin, soja,milcheiweiss usw.
    vielleicht sollte ich auf whey umsteigen, da ist ja soweit ich weiss nur eiweiss aus hühnerprotein drin, richtig ?
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nimm das von PEAK, da haste nen whey mit sojaanteil... mMn das beste was du kriegen kannst..
     
  7. #6 Shorty#16, 21.09.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nein! :D

    Whey --> Molkenprotein --> Milch (Kasein + Molkeprotein = Hauptbestandteile des EW aus der Milch)

    Egg --> Aus Eiern (Hühner ::XX)

    Soja --> Soja

    Whegg --> Molke + Ei

    usw.

    Hautärzte sagen sehr gerne, dass es von diesen Shakes kommt, was auch fasst immer stimmt.

    Gegen irgendwas in dem Shake/Pulver ist man(n), anfällig und bekommt Pickelchen, kann auch von den zugesetzten Vitaminen kommen.
     
  8. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann war ich falsch informiert...danke:D

    Hm, naja werde es einfach mal mit Whey ausprobieren, schauen ob es dann ebsser wird, falls nicht muss ich mir was anderes überlegen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 General_Lee, 23.09.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Lass dir bei der Gelegenheit mal vielleicht auch deine Nieren und Leberwerte checken.
    Die Pickel koennen von Verunreinigungen im Eiweiss kommen und die koennen auch deine Leber/Nieren schaedigen.
    Besonders bei so Billigprodukten aus dem Supermarkt die oft in China hergestellt sind kommt das ab und an mal vor.
    Am besten du nimmst dein Eiweiss ueber die Nahrung auf!
     
  11. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ja danke für den Tipp, wollte sowieso mal ein großes Blutbild machen lassen.
    Ne da hab ich schond rauf geachtet das es in Deutschland hergestellt wurde, ´sollte auch keinbillig Produkt sein was ich sod arüber gehört habe.
    Aber werde wohl trotzdem paar euro mehr investieren und mir Whey kaufen, damit bin ich glaub ich auf der sicheren Seite.
    Klar durch Ernährung wärs am besten, aber ganz ehrlich tu mich schwer nachm training mir quark reinzuschaufeln, will einfach was schnelles haben und abschalten.
    der Quark kommt dann erst gegen 22 uhr :D
     
Thema: Unreine Haut durch Eiweissshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unreine haut durch eiweiß

    ,
  2. eiweiß hautprobleme

    ,
  3. ausschlag von eiweiß shake

    ,
  4. unreine haut durch eiweißshakes,
  5. proteinshakes unreine haut,
  6. eiweiß schlechte haut,
  7. eiweißshake haut,
  8. protein shake unreine haut,
  9. eiweißshake ausschlag,
  10. protein shake haut,
  11. protein shake schlecht haut,
  12. eiweißpulver hautprobleme,
  13. protein shake schlechte haut,
  14. unreine haut eiweiß,
  15. whey protein haut,
  16. eiweißpulver schlechte haut,
  17. proteinshakes haut,
  18. unreine haut von eiweiß,
  19. eiweißshake schlechte haut,
  20. schlechte haut durch eiweißshakes,
  21. bodybuilding unreine haut,
  22. unreine haut von eiweißshake,
  23. eiweißshake hautausschlag,
  24. whegg protein erfahrungen,
  25. protein shake ausschlag
Die Seite wird geladen...

Unreine Haut durch Eiweissshake? - Ähnliche Themen

  1. unreine haut

    unreine haut: welches Gemüse oder Obst hilft gegen Pickel/Mitesser?(unreine haut) also ich denke mal das es etwas gibt das die Haut etwas besser aussieht oder?...
  2. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  3. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  4. Haus-/ Mittel für eine schöne Haut

    Haus-/ Mittel für eine schöne Haut: Ein schöner, trainierter Körper ist eines, aber wie steht mit euer Haut? Ich habe leider hin und wieder mit Pickeln auf Gesicht, Dekollte und...
  5. ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?

    ist mehrmaliges schwitzen pro tag für die haut gut?: hallo, ist es eher nachteilig bei rötungen , pickel im gesicht usw mehrmals am tag zu pumpen und zu schwitzen oder kein problem? danke für alle...