unsere missy wird 18 !!!

Diskutiere unsere missy wird 18 !!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; juhhhuuuu GEBURTSTAGSMAUS :sing ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZU DEINER VOLLJÄHRIGKEIT lass dich richtig schön feiern!!! bleib so wie...

  1. #1 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    juhhhuuuu GEBURTSTAGSMAUS :sing

    ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZU DEINER VOLLJÄHRIGKEIT

    lass dich richtig schön feiern!!!

    bleib so wie du bist*


    dück dich ganz ganz lieb, dein däxchen

    ps: rest kommt per post, kanns aber erst morgen wegschicken :( weißt ja was hier zZ am start is^^

    küssssssssssschennnnnnnnnn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unsere missy wird 18 !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Low-Rider, 06.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzliche Gratulation, alles Gute, viel Glück, Gesundheit und einen 6er im Lotto!!!
     
  4. #3 yuekseli, 06.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum 18ten... :sing
    Bekommst heut den Führerschein oder???


    Gruß Ibo
     
  5. #4 Sotiana, 06.08.2007
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! Bleib immer schön gesund!

    MFG

    Sotiana
     
  6. #5 KingLui, 06.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch Missy...
    Schreib weiter schöne Beiträge!
    Sehr schön! :burns :burns :burns


    MfG KL
     
  7. #6 Florian, 06.08.2007
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Lass Die Korken fliegen viel Spass und tob dich aus ;)

    Flo
     
  8. #7 Low-Rider, 06.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ...welcome on the legal side of life... ;)
     
  9. #8 Missy D., 06.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    JoJo ihr Süßen!!! :sing

    jaaa endlich 18!!! Neee Lappen hab ich leider noch nicht, weil meine Fahrschule vergessen hat, mich bei der Prüfung anzumelden X( Naja kommt aber noch ^^

    Zum eigentlichen: Tausend Dank für eure lieben Glückwünsche!!!! Seid die Besten!!!

    fühlt euch gaanz dolle gedrückt von mir!!! *küsseee an alle * ;)

    eure Missy :D

    @ Dax: kein Problem Süße! *knuutsch* und danke für den Thread!
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 06.08.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Ho Ho Ho,

    allet jute kleene, und weiterhin viel erfolg... :D

    greetZ :wink
     
  11. #10 matze89, 06.08.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    auch von mir alles guten zum geburtstag.
    hast 6 tage vor mir geburtstag^^
    feier schöön :]
     
  12. #11 sunbabe, 06.08.2007
    sunbabe

    sunbabe Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hola :)

    Auch von mir alles alles liebe und gute und allerbeste zum 18.

    :sing

    Grüßle, Sun
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    heeeeey joooo pompompodoooR



    alles alles alles gute zum 18ten.. feier richtig gut und lass mal absolut die sau raus, (am 18ten drückt die polizei immer schön die augen zu ;) )
     
  14. #13 matze89, 06.08.2007
    matze89

    matze89 Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir das sicher? :D
     
  15. #14 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey kleine maus,(große maus)

    gerne!!


    erzähl ma was du so gemacht hast...fete?und natürlich interessieren mich die geschenke..man man zum 18ten...

    oder haste jetze schon n hicks *kicher**


    *knuddelz* dax
     
  16. #15 labstar, 07.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo

    Heeeeeeeeeeey Missy,

    Ihr seit doch sicher noch am feiern :sing wer vor dem Mittag schon ins Bett geht ist ein Weichei !


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 18. Geburtstag.

    Liebe Missy ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, dass dein Herz von Kummer verschont bleibt, dass Du immer gesund und vor allem immer glücklich bleibst ! !

    Ich denke es ist vollkommen überflüssig Dir zu sagen, was dieser Geburtstag bedeutet. Das weißt Du schon längst. Wahrscheinlich fühlt sich das Leben heute am Tag 1 deiner Volljährigkeit genauso an, wie davor aber viele schöne Dinge haben sich für Dich jetzt verändert. Es ist großartig, dass Du nun vollkommen alleine entscheiden kannst, was in deinem Leben passiert und was nicht. Ab jetzt redet Dir keiner mehr rein und Du bist für Alles was geschieht alleine verantwortlich. Für die Siege und auch für die Niederlagen an denen wir wachsen. *Toi*Toi*Toi*

    Das Leben fängt nicht erst jetzt an, der Film läuft schon aber ab jetzt wird er richtig spannend ! ! !

    Missy ! alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg wünscht Dir dein Freund Lars und wenn wir uns mal auf der Straße begegnen würde ich mich sehr freuen, wenn Du mit zuzwinkerst. Meine Kumpels werden dann vor Neid zerplatzen :D

    Leider hatte ich keine Zeit deine Geschenke einzupacken, aber ich hoffe, es verringert nicht die Freude darüber.


    Zuerst brauchst Du mal ne Geburtstagstorte. So schlank wie Du bist,
    steckst Du die Kalorien locker weg und falls nicht ruf an und wir beide
    gehen laufen ;) ;)

    [​IMG]



    Ich nehme außerdem mal an, dass dein Führerschein ja jetzt in greifbare Nähe rückt. Da wirst
    Du einen angemessenen fahrbaren Untersatz brauchen. Ich hab Dir was hübsches in Pink rausgesucht.

    [​IMG]



    Das Edelmetall sieht neben deinem Glanz doch ziemlich stumpf aus,
    aber ein wenig davon in deiner Tasche wird Dir sicher so manches
    im Leben vereinfachen. Es lohnt sich, sich dafür anzustrengen.
    Hier nimm es :

    [​IMG]



    Und wo wir gerade beim Thema "NEHMEN" sind. Nimm Dir soviel Du kannst und gib nichts wieder her ! ! !
    Zum Beispiel einen von diesen beiden Herrschaften. Lady HAB SPASS ! ! ! Das Leben ist ein Geschenk, genieße
    es und zwar in vollen Zügen, denn wir sind hier nur zu Gast.

    Wenn ich Du wäre, ich würde BEIDE nehmen :D

    [​IMG]

    [​IMG]




    Aber sieh Dich vor. Es lauern auch Gefahren und wenn Du nicht ein wenig auf Dich
    achtest landest Du hier ;) und das wollen wir doch nicht. Jedenfalls nicht so schnell.
    Lass Dir damit noch vieeeeeel Zeit :D

    [​IMG]




    So Missy D. ! ! Denn machs man jut, pass auf Dich auf und wenn Du mal Kummer hast denn . . .

    . . . ruf den Frechdachs hier. Das Däxchen ist auch süß, so wie Du ;)


    herzliche Grüße,

    LarS 8°)
     
  17. #16 Missy D., 07.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    RE: Aber Hallo

    Hey Süßen ^^

    vielen Dank für eure netten und lieben Glückwünsche!! Ich hoffe, euch ist klar, dass wenn ihr mir mal über den Weg läuft, dass ich euch mal so richtig knuddln werde *g*

    Um die Frage von Däxchen mal zu beantworten:
    Also gefeiert habe ich nicht, da der groß Teil meiner Freunde nämlich gar nicht da war ( Ferien) :-( Also nur Family, was aber auch sehr schön war! Und.....habe kein Alkohol getrunken, dafür Torte gegessen ( B-day ist ja ne Ausnahme :D )
    Hmm also Geschenke, natürlich erstmal FührerscheinGutschein und ein hübsches Büchlein " Runners World- das Laufbuch für Frauen" und einen Pulsmesser ( das waren eg so die besten Geschenke ^^ ) Der Pulsmesser wird auch demnächst mal eingeweiht.

    Soooo und nuu mal ein dicker-special Dank an Lars!!!!!!! Das ist mege nett und süß von dir!! Tausend Dank *dickerkuss* ;) Und klar, wenn wir uns mal treffen zwinker ich dir auf jeden Fall zu und eine Umarmung kriegste natürlich auch ^^ Also dein Angebot, dass wir mal zusammen laufen, nehme ich gerne an :D
    Also das Auto gefällt mir *g* Kann ja dann mal damit ein Burnout probieren oder mal die Gänge ordentlich ausfahren, wenn ich denn mal endlich meinen Führerschein hätte :xx
    Wieso sollte ich denn Robbie oder David nehmen?? Hier im Forum gibts doch bessere *lach* Und wegen unserem süßen Dax gebe ich dir vollkommen Recht- ein echter Engel!!

    Also nochmal vielen, vielen Dank für die netten Glückwünsche!!! *gaaanz viele Küsse an alle* und noch 2 für Däxchen und Lars *g* *kuss* :D

    Ihr seid echt hammer! Greezi eure Missy :wink


    ach ja, falls das jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt, stell ich mal ein Pic von mir in die Galerie ( hat nicht viel mit Sport zu tun, i know) , dann wisst ihr mal, mit wem ihr es so zu tun habt ;)
     
  18. #17 labstar, 11.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo Missy, vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Jetzt bin ich ja richtig gerührt [​IMG]

    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht schon früher bei Dir gemeldet hatte, aber ich habe mit der Renovierung von meinem Wohnzimmer die letzte Woche absolut Kopf gestanden und bin in Werkzeug, Farben, Umzugskartons, alten und neuen Möbeln versunken . . . man was eine Schufterei . . . aber wozu treibt man den ganzen Sport :D

    Zuerst freue ich mich wirklich riesig für Dich über deine tollen Geschenke :] :] ! ! ! ! Ein Pulsmesser und nen Buch von Runners World sind ja wirklich großartige Presents =) dann steht ja deinem schönen regelmäßigen Training nun wirklich nichts mehr im Weg. Ich hoffe ich komme auch bald wieder dazu, ein paar neue Beiträge für den Laufratgeber zu schreiben, das gibt dann vielleicht noch nen kleinen zusätzlichen Motviationsschub.

    Was das gemeinsame Laufen betrifft, da werd ich jetzt mal drauf hoffen, dass es mit einem Treffen klappt, dann kann ich mir auch die Umarmung und den Kuss persönlich abholen [​IMG] Das wäre wirklich schön. Es gibt viele schöne Sachen und ein gemeinsamer entspannter Dauerlauf gehört dazu.

    Jetzt drück ich Dir aber zuerst mal die Daumen, dass es mit deinem Führerschein voran geht . . . wenn Dir der Stress mit Theorie pauken zuviel wird, weißt Du ja jetzt wie Du Ihn locker kompensieren kannst . . . . schnapp Dir deine Laufschuhe. Es wirkt ! ! !

    Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Dauerlauf, wann immer der auch sein wird . . .

    sehr liebe Grüße,
    LarS 8°)
     
  19. #18 Missy D., 11.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Larsiboy :D

    oh man Umzug......ja, da steckt man wortwörtlich in Kartons ^^ Ich hoffe, du kommst gut voran mit deiner Wohnung?!

    Tja mit dem Laufen war es das wohl erstmal......habe eine Knieverletzung und der Artz hat mir jeden Sport für die nächsten 4 Wochen verboten, ausser Radfahren und Schwimmen darf ich noch machen *heul* das ist gerade eine Katastrophe für mich, da ich ja erst angefangen habe zu joggen und jetzt :-( muss ich pausieren ( hab Angst, dass ich wieder von vorn anfangen muss....) Alles ziemlich dumm......
    Aber trotzdem freue mich auch schon auf einen gemeinsamen Dauerlauf!
    Also meine Führerscheinprüfung (Praktisch) werde ich wohl am 27.8. haben , hoff ich doch zumindest ^^

    Ach ja, es gab doch noch eine BigParty- eine Überraschungsparty, die meine Sis und eine gute Freundin organisiert haben! War hammer *g*

    So, auch von mir super liebe Grüße!!! deine Missy :wink
     
  20. Anzeige

  21. #19 labstar, 11.08.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Aber Hallo 'Missymaus' :D

    :D . . . es kam mir auch vor wie ein Umzug . . . war aber "nur" ne Komplettsanierung vom Wohnzimmer. ALLE Möbel raus (inkl. Fernseher, Teppiche und Gardinen) und ALLES NEU wieder rein. Is ungefähr so wie einmal abbrennen und wieder neu aufbauen :D . . . Hat mich auch 'nur' 1 Woche Arbeit von morgens bis abends gekostet.

    Ooohman, was ein Pech :ooh Ich drück Dir die Daumen, dass dein Knie bald wieder heile ist ! ! Lass Dich jetzt bloß nicht entmutigen und werde nicht ungeduldig. Ungeduld ist ein schlechter Berater. Ich hatte auch meine Verletzungspausen (Achillessehne, Knie . . die üblichen Sachen ;)) aber irgendwas geht immer. Versuche ruhig etwas Cardio zu machen, vielleicht leichte Gymnastik, etwas leichtes walken wenn Du darfst ! ! ! ! dann fällst Du nicht soweit zurück. Bei einer Knieverletzung ist schwimmen sicher O.k. aber bitte kein Brustschwimmen, weil so weit ich weiß, bei der Grätschbewegung, dein Kniegelenk sehr beansprucht wird. Schwimm einfach und paddel halt mit den Füßen :D das geht schon. Radfahren is natürlich auch toll, wenn Du etwas Strecke machen kannst.

    Das beste Cardiotraining nach Jogging ist im übrigen immer noch "Ropeskipping" wie man heute sagt (wir haben früher noch Seilspringen dazu gesagt). Es ist intensiver als Joggen und DAS Cardiotraining für Kampfsportler. Wenn Du die Möglichkeit hast und dein Arzt nichts dagegen hat (die Achillessehne und die Wadenmuskulatur wird dabei belastet) versuche am Anfang einfach mal 2-3 min. zu springen, dann machst Du 2min. Pause und wiederholst, das ganze 3-5 x Ich garantiere Dir, dein kleines Herz wird ganz schon klopfen ;) "Mädchen" (auch die Großen ;)) können doch sowas bestimmt.

    *daumendrück* . . . fang schon mal an Daddy zu bearbeiten, dass er Dir den Wagen leiht. Sag Du mußt einen Freund zum 'Laufen' besuchen ;)

    :] :] . . . DAS FIND ICH GROßARTIG ! ! ! ! Deine Sister und deine Freundin sind klasse. So muss das sein. Meine letzte MegaBigBangSurpriseParty is auch erst ein paar Jahre her und wir haben 2 Tage nur gefeiert. Es war nur leider nicht mein 18 ;( :D

    Also dann Missy D. schone dein Knie ! ! ! versuche den allzu süßen Verlockungen zu widerstehen, es sei denn Sie stehen auf 2 Beinen und sind gut gebaut ;) . . . die haben keine Kalorien

    liebe Grüße
    LarS 8°)
     
  22. #20 Missy D., 12.08.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Larsi ^^

    na wie immer ne richtig geile Antwort von dir- danke!! Also ich hoffe ja mal, dass dein Wohnzimmer jetzt richtig geil aussieht?! Wie haste es denn eingerichtet??
    Tja wegen dem Knie.......also gestern war es echt übel; Konnte kaum noch normal gehen! Also mit dem Springseilen werde ich es versuchen, wenn ich kann ansonsten werde ich sobald wie möglich wieder mit dem laufen anfangen....Aber zum Anfang erstmal wieder so um die 3-6km. Also gaanz vorsichtig ^^

    Tja der liebe Führerschein....Also wenn ich ihn endlich hab, dann gehts ab ( hey, reimt sich ja sogar :D ) Mein Dad will mir das Auto bestimmt nicht geben *lach* Aber meistens geben die lieben Väterchen ja bei ihren Töchtern nach, wenn diese gaaaaaaaanz lieb gucken *g*

    Naja verabschiede mich erstmal bis zum 20.8, dann bin ich wieder da ^^ Machts bis dahin gut ihr Süßen!!
    ganz liebe Grüße! *kuss* @ Dax und Lars

    eure Missy :wink
     
Thema: unsere missy wird 18 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschnek zum 18. zwecks führerscheingutschein

    ,
  2. missy 18

    ,
  3. Dips

Die Seite wird geladen...

unsere missy wird 18 !!! - Ähnliche Themen

  1. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  2. Meinung zu unserem Trainingsplan

    Meinung zu unserem Trainingsplan: Hi, Ich und ein Freund haben vor, ernsthaft zu trainieren und haben den Eindruck, dass wir das auch über längere Zeit durchhalten können und...
  3. Unsere User

    Unsere User: Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man...
  4. Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!

    Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!: Zum xx ( verraten wir nicht) Geburtstag alles liebe und alles gute und alles was noch denkbar ist an unseren Frechdax. Auf das alles was sie sich...
  5. Hattrick Resultat unserer Mitglieder

    Hattrick Resultat unserer Mitglieder: Spiele "unter uns" 16.11.2004 : Almidon - Crypto 1:3 21.12.2004 : Crypto - Almidon 4:1 28.12.2004 : Sven - Almidon 0:5 04.01.2005 : Crypto - Sven...