Unsere User

Diskutiere Unsere User im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man...

  1. #1 Shorty#16, 13.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir mal überlegt, das alle User Bilder von sich in ihre Gallerie hochladen, denn man möchte doch gerne wissen mit wem man spricht/schreibt und wer einem Ratschläge/Tips erteilt/gibt.

    :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unsere User. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    tja, an mir soll es nicht liegen! Aber die meisten User sind anscheinend zu faul. :D
     
  4. #3 KingLui, 14.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich nicht so gut. Habe mit Thilo schomal drüber geredet. Wenn man nicht so die Mega-Kante ist, hat man meistens weniger Autorität im Auge des Users. Ich hab auch nur Bilder von "früher" drin, habe im Moment aber auch wirklich keine aktuellen.
    Auch ein "Schmalhans" kann Ahnung haben...Zwar nicht so viel Trainingserfahrung, wie manch Anderer, aber immerhin das Grundwissen etc. kann man sich aneignen. Und ich kann mir vorstellen, dass mind. 30% der User dieses Forum schmal/übergewichtig sind.
    Und das dann sowelche Kommentare kommen wie:
    "Ey woher willst du das denn wissen, dass 2g Eiweiß reichen? Ich lasse mir nichts von so einem Spaghettisultan sagen, ich bin muskulöser! Also andere Meinungen?"
    Ohne das Bild in der Galerie besteht das Vorurteil "Der ist schmaler, also hat er kein Plan!", nicht.


    MfG KL
     
  5. #4 Geextah, 14.12.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Und einige wollen sich einfach nicht zur Schau stellen ;)




    @ Sven: Ich hab dir per pn geschrieben, wäre schön, wenn du mal antworten würdest :)
     
  6. #5 Spacebone, 14.12.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    @KingLui

    Aber genau auf die User kann man doch auch getrost verzichten.
    Das ist ein Fitnessboard und Fitness bedeutet ja nicht gleich Bodybuilding.
     
  7. #6 KingLui, 14.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Finde ich nicht. Auch ein dicker Doktor, kann Ahnung von Ernährung haben.
    Auch ein unsportlicher Raucher kann Ahnung von Marathonläufen haben.
    Und so weiter...Hoffe, meine Meinung wurde verstanden.

    MfG KL

    PS: Manche Leute stellen nunmal nicht so gerne ihren Körper zur Schau...
     
  8. Zim

    Zim Guest

    Ich hab meinen Beitrag dazu geleistet :]
     
  9. #8 DeViLsAnGeL, 15.12.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Das bezweifel ich das ein unsportlicher Raucher Ahnung vom Marathon hat!!
    Aber zum Thema,
    finde sollte jedem selber überlassen sein ob Bild oder nicht.
    Was ich hier nicht so gut find ist das jeder Zugriff auf die Pics hat, sogar unregistrierte.
    Eine gute Lösung wäre das nur "die" Bilder sehen können die auch selber welche reinstellen.
    Halt alles etwas geschützter.

    schönen Gruß
     
  10. #9 Del Piero, 15.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ganz genauso wie du.
    Zudem ist es jedem selbst überlassen.
    Ich stell hier bestimmt keine Bilder von mir rein,auf die qausi Millionen von Leute zurückzugreifen können...
    Stichwort ist da wohl auch die Privatsphäre.
    Also wer will,kann es gerne machen,ein muskulöser User ist dadurch für mich allerdings nicht kompetenter als ein schlanker.
     
  11. #10 KingLui, 15.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Für dich ja...
    Aber ich bin auch der Meinung, dass du schon über eine ziemliche Reife verfügst und ziemlich viel Erfahrung hast. Ein neuer User, der blöde Fragen stellt, 16/17 Jahre alt ist, der sieht das ziemlich wahrscheinlich total anders.


    MfG KL
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @DelPiero und KingLui: Ich glaube ihr habt Spacebone nur falsch verstanden, wenn er geschrieben hat "Aber genau auf die User kann man doch auch getrost verzichten" meinte er sicherlich, dass man auf die User verzichten kann, die andere wegen ihrer körperlichen Erscheinung als inkompetent darstellen.
     
  13. #12 KingLui, 15.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @Spacebone: Wie hast du es denn gemeint?

    Grüße KL
     
  14. ulu01

    ulu01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke auch, das spacbone das so gemeint hat. Für mich persönlich ist es föllig uninterressant ob es sich um ne Kante oder einen schmalhans handelt. Es kommen bei den meisten Fragen ja auch nicht nur eine Meinung und daher sollte schon dieses Problem gelöst sein.

    Sicherlich ist gerade die Auffassung mit den 2g pro Körperkilo ein sehr streitiges Thema, aber das ist was anderes.

    Ich persönlich gehöre auch nicht zu den "Kanten" aber möchte auch niemals eine werden (dekt sich nicht mit der Kampfkunst), aber das sollte jeder für sich entscheiden.
    Fragwürdig ist es wirklich, das Fotos auch von nicht registrierten eingesehen werden können. Stimme hier also föllig mit Del Piero überein. Da sollte im Vorfeld doch einiges im Rahmen zum Schutz der Privatsphäre gemacht werden.


    sportlichen Gruß

    Uli
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also das wäre nicht das Problem! Man könnte einstellen, dass Gäste die Galerie nicht sehen können. Man könnte auch einstellen, dass auch neue Mitglieder nicht sofort die Galerie sehen können. Z.B. kann man erst PN schreiben, wenn man 20 Beiträge hat. So kann man das auch für die Galerie machen.
     
  16. Anzeige

  17. #15 KingLui, 16.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx...Mein erster Fehler im Quiz :zack
     
  18. #16 Alfred H1tzkopf, 16.12.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich denke eig. auch dass es so ok ist wie es ist. Möglicherweise eben umändern dass nur registrierte User dei Pics einsehen können, aber ne Pflicht für das einstellen von Bildern halte ich für Überflüssig und für die Community eher Kontraproduktiv. Wenn jemand eben etwas genant ist, dann muss man das akzeptieren und kann ihn ned zwingen n Bild einzustellen. Also bei mir persöhnlich liegts mehr an der Faulheit, da ich noch nie n Pic von mir gemacht hab... :)
    Ich bin auch mehr so der Schmalhans-Typ, vor allem seit meine Schulter defekt ist und ich nich mehr trainieren kann... ich hoff es geht bald wieder und irgendwann werd ich dann bestimmt auch mal Bilder machen :p

    greetZ :wink
     
Thema: Unsere User
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding forum user bilder

    ,
  2. bodybuilding userbilder

Die Seite wird geladen...

Unsere User - Ähnliche Themen

  1. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  2. Meinung zu unserem Trainingsplan

    Meinung zu unserem Trainingsplan: Hi, Ich und ein Freund haben vor, ernsthaft zu trainieren und haben den Eindruck, dass wir das auch über längere Zeit durchhalten können und...
  3. Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!

    Unsere Daxe feiert heut!!!!!!!: Zum xx ( verraten wir nicht) Geburtstag alles liebe und alles gute und alles was noch denkbar ist an unseren Frechdax. Auf das alles was sie sich...
  4. unsere missy wird 18 !!!

    unsere missy wird 18 !!!: juhhhuuuu GEBURTSTAGSMAUS :sing ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZU DEINER VOLLJÄHRIGKEIT lass dich richtig schön feiern!!! bleib so wie...
  5. Hattrick Resultat unserer Mitglieder

    Hattrick Resultat unserer Mitglieder: Spiele "unter uns" 16.11.2004 : Almidon - Crypto 1:3 21.12.2004 : Crypto - Almidon 4:1 28.12.2004 : Sven - Almidon 0:5 04.01.2005 : Crypto - Sven...