Unter Arme

Diskutiere Unter Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, könnt ihr mir mal ein paar übungen nennen wie man die unter arme trainiert ? danke

  1. #1 Overdose, 19.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    könnt ihr mir mal ein paar übungen nennen wie man die unter arme trainiert ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unter Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Overdose, 19.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ahmm und die sollen wirklich was bringen ?
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein frage wenn wir gerade bei diesen Thema sind. Macht es überhaupt Sinn, die Unterarme seperat zu trainieren? Ich meine bei fast jerder Bizeps Übung werden doch die Unterarme automatisch mit trainiert! Oder?
     
  5. #5 Overdose, 19.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ja ganz drauf an wofür man das trainieren will ich will das ja nur speziel trainieren weil ich badminton spiele und ich dafür hauptsächlich denn unterarme brauche
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    overdose wenn du die übungen malprobierst,
    wiirst du sehen, wie die aufn unterarm gehen
     
  7. morti

    morti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal behaupten, dass es eigentlich unnötig ist. Bei allen schweren Gewichten die du benutzt, diese hebst, curlst, wie auch immer, werden die Unterame wunderschön mitbelastet. Was auch bedeutet, dass du sie selbst bei nem Split jedesmal mittrainierst...und dann noch mal seperat ansprechen?
    Ich würds also nicht machen und ich frage mich auch, ob man das braucht. Dicke Unterame sind nicht so das Schönheitsideal ;)
     
  8. Gast

    Gast Guest

    und bei badminton werden ja auch die Oberarm benötigt (ein wenig zumindest - bin mir da nicht so ganz sicher), die Schulter aber auch
    also trainiere doch einfach die ganzen Arme - i-wofür wird du das sicher brauchen - auch beim Badminton
     
  9. #9 desenator, 19.01.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Suchfunktion und oder Googel nach Farmerswalk!!!!!!!
    That rules.
     
  10. #10 Pete Pike, 20.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ah und deswegen sind bei bei etlichen Kraftsportlern die handstreckenden Muskeln auch grundsätzlich schwächer
     
  11. #11 Del Piero, 20.01.2008
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben
     
  12. #12 Overdose, 20.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihr mal ein bild rein stellen von jemanden der dicke unter arme hat weil ich will die nicht trainieren und hinterher sieht das voll doof aus ?
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ::XX himmel, trainier einfach. die werden schon nicht von heute auf morgen explodieren
     
  14. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  15. #15 Overdose, 20.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    :D so möchte ich aber nicht aus sehen oder ?

    Ahmm neeee lieber nicht !!!
     
  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    roooFL ^^
     
  17. #17 Overdose, 20.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch eine frage dazu wenn ich meinen unter arme trainiere was wird daran eigendlich größer ?

    Der teil beim handgelenk ?
    Der teil beim ober arme ?

    Oder zuerst das beim handgelenk und dan beim ober arme ?
    Oder ebend umgekehrt ?

    ?( ?( ?(
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mach mal deine hand zur faust, und schließ sie ganz fest. also so richtig richtig fest. fühl dann an deinem unterarm.




    btw. wollts auch nochmal sagen. unterarme brauchst du nicht seperat trainieren.




    gruß

    hummel
     
  19. Anzeige

  20. #19 the dude, 20.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    jap, die werden sowieso bei etlichen übungen mittrainiert
     
  21. #20 Schpeik, 20.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine zeitlang seperat unterarme trainiert, bisschen was gebracht hats schon. (unter anderem warens auch schmerzen in den handgelenken)

    ist unnötig...
     
Thema: Unter Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reverse handgelenkcurls

    ,
  2. unternarme trainieren

    ,
  3. kabelcurl obergriff

    ,
  4. wie kann man unter den armen trainieren,
  5. bringes handgelenkcurls?
Die Seite wird geladen...

Unter Arme - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???

    masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???: hallo zusammen, Bin 25 wiege 74 und bin 1,80 und trainiere seit einem Jahr und 5 Monaten (mache noch extremsport seit 7 Jahren Biketrial) habe...
  3. Unterarme ! ! !

    Unterarme ! ! !: hallo ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???
  4. unterschiedliche definierte arme

    unterschiedliche definierte arme: ich mache das selbe training beider arme bin auch noch rechtshänder,aber mein linker arm ist deutlich besser deffiniert als der rechte????könnt...
  5. trainiert ihr eure unterarme?

    trainiert ihr eure unterarme?: Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...