Unter Arme

Diskutiere Unter Arme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja das weis ich ich meine wieviele wiederholungen ?

  1. #41 Overdose, 26.01.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weis ich ich meine wieviele wiederholungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unter Arme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unter Arme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reverse handgelenkcurls

    ,
  2. unternarme trainieren

    ,
  3. kabelcurl obergriff

    ,
  4. wie kann man unter den armen trainieren,
  5. bringes handgelenkcurls?
Die Seite wird geladen...

Unter Arme - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???

    masse unterstützung(arme + oberkörper) variante 1 oder 2 ???: hallo zusammen, Bin 25 wiege 74 und bin 1,80 und trainiere seit einem Jahr und 5 Monaten (mache noch extremsport seit 7 Jahren Biketrial) habe...
  3. Unterarme ! ! !

    Unterarme ! ! !: hallo ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???
  4. unterschiedliche definierte arme

    unterschiedliche definierte arme: ich mache das selbe training beider arme bin auch noch rechtshänder,aber mein linker arm ist deutlich besser deffiniert als der rechte????könnt...
  5. trainiert ihr eure unterarme?

    trainiert ihr eure unterarme?: Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...