Unterarm Muskeln aufbauen

Diskutiere Unterarm Muskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie mach ich das denn am besten? Ich brauch in den Unterarm Muskeln mehr Kraft aber mit Hanteltraining tu ich ja nur die Oberarme stärken. Gibt es...

  1. #1 Delgado0891, 28.06.2011
    Delgado0891

    Delgado0891 Guest

    Wie mach ich das denn am besten? Ich brauch in den Unterarm Muskeln mehr Kraft aber mit Hanteltraining tu ich ja nur die Oberarme stärken. Gibt es da denn spezielle Übungen die ich machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarm Muskeln aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  4. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wenn du starke unterarme haben willst, dann mach klimmzüge und evtl kreuzheben.

    mfg
     
  5. #4 rosch1986, 28.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Grundübungen und die Unterarme wachsen mit!!
     
  6. #5 BMS-Sportler, 30.06.2011
    BMS-Sportler

    BMS-Sportler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die beste Übung dafür ist : Beugen der Hangelenke mit der Langahantel

    Du sitzt auf einer Bank und hälst die Stange in Supinationsstellung fest . Beim einatmen Handelenke beugen am Ende der Bewegung ausatmen !

    Dies Übung trainiert den radialen Handbeuger und in im geringen Ausmaß den Hohlhandmuskel !
     
  7. Anzeige

  8. #6 Delgado0891, 30.06.2011
    Delgado0891

    Delgado0891 Guest

    Ich danke euch für euren Hilfreichen Tipps, ich werde es so einmal versuchen. Danke schön.
     
  9. #7 Unregistriert, 22.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Geh klettern, der beste Sport für dicke Unterarme ;-)
     
Thema: Unterarm Muskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarmmuskeln

    ,
  2. unterarmmuskeln aufbauen

    ,
  3. unterarm muskeln

    ,
  4. muskeln unterarm,
  5. unterarmmuskulatur aufbauen,
  6. muskulatur unterarm,
  7. starke unterarme aufbauen,
  8. unterarm muskulatur,
  9. unterarm muskel,
  10. Muskeln im unterarm,
  11. unterarme aufbauen,
  12. unterarm muskeln aufbauen,
  13. wie unterarmmuskeln aufbauen,
  14. unterarmmuskel aufbauen,
  15. aufbau unterarmmuskulatur,
  16. unterarm aufbauen,
  17. muskeln am unterarm,
  18. unterarmmuskeln aufbau,
  19. unterarmmuskulatur,
  20. unterarm aufbau,
  21. kraftsport unterarm ,
  22. Muskeln Unterarme,
  23. unterarmmuskel,
  24. unterarm muskelaufbau,
  25. unterarm Muskel aufbauen
Die Seite wird geladen...

Unterarm Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  2. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  3. Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz

    Anfängerfrage - Seit-&Unterarmstütz: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bzgl des Seits- bzw Unterarmstützs. Ich mache derzeit ein Workout Mo/Mi/Fr um wieder in Form zu kommen....
  4. Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft

    Schmerzen im Unterarm und verminderte Griffkraft: Grüß euch Wollte fragen, ob wer auch schon Schmerzen im Unterarm und im Ellbogengelenk hatte, beim Bizeps-curlen mit der SZ-Stange(allgemein beim...
  5. Schmerzen im Unterarm

    Schmerzen im Unterarm: Hy an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum ersten weiss ich leider nicht ob das da reingehört das Thema bin neu und wenn nicht dann verzeiht...