Unterarme

Diskutiere Unterarme im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe jetzt neu angefangen zu trainieren und möchte vorallem dickere Unterarme bekommen mit welcher übung bzw. Geräten bekomme ich speziell...

  1. #1 freezer, 21.04.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt neu angefangen zu trainieren und möchte vorallem dickere Unterarme bekommen mit welcher übung bzw. Geräten bekomme ich speziell dies hin? =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    die Unterarme trainierst du mit Curls

    isolierte Übungen brauchst du nicht
     
  4. #3 KingLui, 21.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :]
    :]

    Völlig richtig!!!

    MfG KL :wink
     
  5. #4 freezer, 21.04.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Es sollen ja auch Muskeln bis zum Handgelnk hind beansprucht und gefördert werden! Da muss es doch ne seperate übung geben?! :xx
     
  6. Gast

    Gast Guest

    klich mich

    unter Extensoren und Flexoren
    kann aber nur gut für deine Handgelenk sein, dass du das weglässt
     
  7. #6 KingLui, 21.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe diese Aussage extra nochmal bestätigt, damit du nicht nochmal nachfragst...Danke, hab draus gelernt, bestätigen kann ich mir in Zukunft dann auch sparen X(

    Gebe "marcclp" wieder 100% Recht. :lol:

    Curls mit Obergriff, Hammercurls, Klimmzüge und Kreuzheben trainieren die Unterarme noch sehr gut, kein Witz!
    Das sind die Wichtigsten. Halt alle Übungen wo du viel Gewicht halten musst oder über den Bizeps bewegst. Google mal nach "Farmer Walk" ;)


    MfG KL ;) :wink
     
  8. #7 rosch1986, 21.04.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Mach Klimmzüge und deine Unterarme wachsen wie Atze mit!

    Lass die Isos lieber weg, da du bei Chin- und Pull-Ups "wenigstens" funktionelle Kraft aufbaust!!!
     
  9. #8 HannoverOlli, 21.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    dicke unterarme ... manche leute haben hier ziele :crazy:
     
  10. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    stimmt sonst sind es immer die Oberarme und das Sixpack:)

    hehe :lol:
     
  11. Zim

    Zim Guest

    Ich weiss nich was ihr habt?
    Ich find muskulöse Unterarme eigentlich auch ganz sexy .. und selbst wenn nicht, lasst ihn doch?
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    frage mich hier auch wo das problem bei allen liegt oO.

    ich finds total in ordnung, wenn man seine unterarme auch mal seperat beanspruchen möchte.
    anfangs ist es zwar nicht nötig, aber mit der zeit wird es nötig.




    gruß

    hummel
     
  13. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so! Es ist doch jeden selber überlassen, was er mit seinem Körper machen will!

    Vielleicht ist er ja Bergsteiger, die brauchen nämlich viel Kraft in den Unterarmen! So kann man dann bestimmt "Bergsteiger-Frauen" beiendrucken! :D
     
  14. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0

    hehe

    der ist goil

    ne habs als zynisch bemerkung gemeint, gegen die Leute die hier reinschreiben sie wollen schnellst möglich dicke oberarme und en sixpack
     
  15. #14 Flashman, 22.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich hab mir das angetan Unterarme explizit zu trainieren.

    Meine Unterarme bleiben schmal. Die kann ich belasten wie ich will.
    Ist wohl mal wieder ne Sache der Veranlagung...
     
  16. Anzeige

  17. #15 maddin90, 22.04.2008
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    dicke durchtrainierte unterarme sehen richtig geil aus finde ich....
     
  18. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    das bist du nicht alleine :D
     
Thema: Unterarme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchtrainierte Unterarme

    ,
  2. dickere unterarme bekommen

    ,
  3. wie bekomme ich dickere unterarme

    ,
  4. wie bekomme ich dicke unterarme,
  5. dickere unterarme,
  6. durchtrainierter unterarm,
  7. durchtrainierte unteramre,
  8. wie bekomm ich dicke unterarme,
  9. dicke unterarme bekommen,
  10. muskulöse unterarme,
  11. dickere unterarme bemommen,
  12. bodybuilding unterarme wie,
  13. wie bekomme ich die dicken unterarme weg,
  14. wie bekomm ich dickere unterarme,
  15. muskulöse unterarme pics,
  16. durch trainierte unterarme,
  17. durchtrainierte unterarme bilder,
  18. muskulöse unterarme sexy
Die Seite wird geladen...

Unterarme - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Unterarme ! ! !

    Unterarme ! ! !: hallo ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???
  3. trainiert ihr eure unterarme?

    trainiert ihr eure unterarme?: Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...
  4. Wie bekommt man muskulöse Unterarme

    Wie bekommt man muskulöse Unterarme: #####edit#####
  5. unterarme und finger?

    unterarme und finger?: Hallo Ich suche ein paar übungen für den unterarm und die finger, gibts überhaut was für die finger bzw, druckkraft??? im www konnte ich leider...