Unterarme ! ! !

Diskutiere Unterarme ! ! ! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???

  1. #1 fighter1, 13.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab mal eine frage meien unterarme sind so mickrig ehrlich gesagt kann man die nicht irgendwie trainieren ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarme ! ! !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Falls du eine Kurzhantel Zuhause hast, kannst du sie klar trainieren! ;)

    Hantel auf Schulterhöhe ausstrecken und nur mit dem Handgelenk bewegen, sodass die Handfläche nach oben zeigt, dann wieder in die Ausgangsposition gehen. Wdh. 8-12 mal
    Für Anfänger sind so 5 kg zu empfehlen. Kannst ja stets steigern. :)
    Hier ein Video:

    YouTube - Unterarm Training - Kurzhantel Übungen
     
  4. #3 fighter1, 14.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    danke klasse viedeo(;
     
  5. #4 KingLui, 15.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  6. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das verstehen? Gelenk wird zerschossen? :O :)
    Ist das etwa schädlich für das Handgelenk? Wenn ja, höre ich lieber mit dieser Übung auf...

    Aber wieso ?
     
  7. #6 KingLui, 17.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Dein Handgelenk wird durch diese Übung halt ziemlich stark beansprucht/abgenutzt. Farmers Walk
    und Hammercurl schaffen da eine gute Abhilfe und man ist auf der sicheren Seite.
     
  8. Anzeige

Thema: Unterarme ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farmers walk unterarme

    ,
  2. mickrige unterarme

    ,
  3. farmers walk handgelenk

    ,
  4. unterarm farmerswalk,
  5. dicke arme durch farmers walk,
  6. farmers walk mit kurzhanteln,
  7. farmers walk unterarme kurzhantel,
  8. farmers walk unterar ,
  9. farmers walk dicke unterarme,
  10. mickrige unterarm,
  11. farmers walk handgelenke,
  12. farmers walks unterarme
Die Seite wird geladen...

Unterarme ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. trainiert ihr eure unterarme?

    trainiert ihr eure unterarme?: Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...
  3. Wie bekommt man muskulöse Unterarme

    Wie bekommt man muskulöse Unterarme: #####edit#####
  4. Unterarme

    Unterarme: Ich habe jetzt neu angefangen zu trainieren und möchte vorallem dickere Unterarme bekommen mit welcher übung bzw. Geräten bekomme ich speziell...
  5. unterarme und finger?

    unterarme und finger?: Hallo Ich suche ein paar übungen für den unterarm und die finger, gibts überhaut was für die finger bzw, druckkraft??? im www konnte ich leider...