Unterarmmuskulatur

Diskutiere Unterarmmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin momentan am überlegen ob ich nicht 1x wöchentlich auch zusätzlich zu meinem normalen Training noch ein paar Unterarmübungen einbauen soll.Bin...

  1. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Bin momentan am überlegen ob ich nicht 1x wöchentlich auch zusätzlich zu meinem normalen Training noch ein paar Unterarmübungen einbauen soll.Bin mir nur nicht sicher ob dies wirklich sichtbare Erfolge bringen würde.Natürlich belastet man die Arme sowieso bei fast jeder Oberköperübung aber naja es gibt ja doch noch Übungen die sich auf den Unterarm spezialisieren.

    Hat jemand von euch damit schonmal Erfahrungen gemacht ob es wirklich was bringt, ab und zu mal den Unterarm zu trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterarmmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich trainiere die Unterarme fast immer direkt! Ohne direktes Training tut sich bei mir auch praktisch nix
     
  4. #3 WayneI., 18.01.2006
    WayneI.

    WayneI. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    mit welchen übungen denn?
     
  5. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    An den Übungen haperts nicht.Im internet sind genügend zu finden.Sollte sie dann doch mal ausprobieren,wenn es doch was bringen sollte.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich mach fast ausschliesslich nur Reverse Curls, ab und zu mal schwere Halteübungen. Bei allen anderem hab ich Probs mit meinem Handgelenk
     
  7. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Dips ist auch eine Möglichkeit.

    Grüsse
     
  8. #7 Del Piero, 24.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ BIGZAF

    Da werden sie aber wiederum nur mittrainiert,wie bei fast alle anderen Übungen auch.
    Muss jeder entscheiden,ob er sie isoliert trainiert,oder nicht.
    Bei manchen bringt isoliertes Training ne Menge,bei anderen wiederum nix.
     
  9. Anzeige

  10. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa bei mir hat isoliertes Untearmtraining relativ gut angeschlagen :)
    Also so 1-2x die Woche kann man das ruhig machen, aber ich gehe auch net über den kompletten Bewegungsablauf denn meine Handgelenke sollen darunter nicht leiden ^^

    Mfg Reaper
     
  11. #9 Cassiopeia, 26.01.2006
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Rückenübungen, besonders Kreuzheben, reicht mir völlig.
     
Thema: Unterarmmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarmmuskulatur

    ,
  2. was bringen unterarmmuskeln

    ,
  3. unterarmmuskel

    ,
  4. was bringen handtrainer,
  5. handtrainer sinnvoll,
  6. was bringt handtrainer,
  7. was bringt unterarmmuskulatur,
  8. bringen handtrainer was,
  9. was bringt der unterarm,
  10. handtrainer erfahrung,
  11. handtrainer was bringt das,
  12. bringt der Handtrainer was,
  13. was bringt ein handtrainer,
  14. unterarmmuskeln,
  15. was nuetzen unterarmmuskeln,
  16. sind handtrainer sinnvoll,
  17. was bringt ein hand trainer,
  18. erfahrung mit handtrainer,
  19. bringen hand trainer was,
  20. was bringt unterarmmuskel,
  21. was bingt die unterarmmuskelatur,
  22. was brongt der unterar muskel,
  23. was bringen unterarm muskeln#,
  24. was bringt hand trainer,
  25. was bringt unterarmmuskeltraining
Die Seite wird geladen...

Unterarmmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Handtrainer zur Stärkung der Griffkraft und der Unterarmmuskulatur sinnvoll?

    Handtrainer zur Stärkung der Griffkraft und der Unterarmmuskulatur sinnvoll?: Es gibt ja diese kleinen Dinger, mit so harten Metallfedern, welche man fest in der Hand zusammenpressen kann. Taugen die wohl was, um meine...