Untere Bauchmuskeln Problem

Diskutiere Untere Bauchmuskeln Problem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, ich bins .. daniel habe ein problem mit meinen Bauchmuskeln bzw. geht es um die untere Bauchmuskulatur. Die kann man einfach nicht...

  1. _CLUB_

    _CLUB_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    ich bins .. daniel
    habe ein problem mit meinen Bauchmuskeln bzw.
    geht es um die untere Bauchmuskulatur.

    Die kann man einfach nicht sehen ...meine Obere sieht man perfekt .. bin glaube schon ein bisschen zu dünn weil man meine rippen auch recht stark sehen kann..
    aber trotzdem wenn ich mich bücke habe ich nur am unteren bach noch ein gannnnz bisschen zuviel finde ich aber nur dort nirgendswo anders..

    meine obere bauchmuskulatur sieht man so stark weil ich ziemlich oft nur übungen für oben gemacht habe..
    wie kann ich das schaffen das man untern auch so stark sieht ?`..
    ich kenne kaum gute übungen für die..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untere Bauchmuskeln Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 01.08.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    bauchübungen:

    L-sitz
    V-sitz
    V-ups
    beinheben
    körperheben
    Frontlever

    selbst burpee sind geeignet!

    aber ein allgemeiner tipp: starke zugübungen bringens für die bauchmuskeln. sprich, mach klimmzüge und es wird wie von alleine voran gehn. nebeneffeckt is, das nich nur der bauch profitiert!!!
    wenn du das schon in deinem programm hast, dann geh eine stufe höher und such dir ein kletterseil. wenn man nur mit den armen da hoch klettert, wirst du bald ordentlich muskelkater im bauch bekommen ;)
    was auch hilft ist laufen gehn. mit diesen übungen bekommt man nen starken bauch und schlägt mehrere fliegen mit einer klappe.
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 02.08.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dringend mal was an deiner Ernaerhung ändern...Du bist ein ziemlicher Hautstaender, denn dass was man bei dir sieht, sind zwar Muskeln, aber nur die, die jeder Mernsch hat um sich ueberhaupt Bewegen zu koennen...Und deswegen sieht man die unteren auch nicht, du hast einfach so wenig Muskeln, dass selbst eine kleine Fettschicht die noch bedecken kann.

    Also ess ordentlich und mach fließig Grundübungen wie Kreuzheben, Klimmis, MP, Kniebeugen und dazu noch Beinheben Crunches, dann wird dass auch was!
     
Thema: Untere Bauchmuskeln Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. man sieht nur die oberen bauchmuskeln

    ,
  2. bodybuilding untere bauchmuskeln

    ,
  3. untere bauchmuskeln bodybuilding

    ,
  4. nur obere bauchmuskeln sichtbar,
  5. untere bauchmuskeln,
  6. untere bauchmuskeln sieht man nicht,
  7. untere bauchmuskeln nicht zu sehen,
  8. obere bauchmuskeln zu stark,
  9. bauchmuskeln dünn,
  10. untere bauchmuskeln problem,
  11. starke untere bauchmuskeln,
  12. nur obere bauchmuskeln zu sehen,
  13. untere bauchmuskeln sehen,
  14. bauchmuskeln zu stark,
  15. problem untere bauchmuskeln,
  16. untere bauchmuskel sieht man nicht,
  17. man sieht nur obere bauchmuskeln,
  18. meine Bauchmuskeln sieht man nicht,
  19. man sieht meine unteren bauchmuskeln nicht,
  20. man sieht nur meine oberen bauchmuskeln,
  21. bauchmuskel problem,
  22. untere bauchmuskeln zu stark,
  23. sieht nur obere bauchmuskeln,
  24. untere bauchmuskeln forum,
  25. unteren bauchmuskeln sieht man nicht
Die Seite wird geladen...

Untere Bauchmuskeln Problem - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  2. "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln

    "Schwimmring" am unteren Rücken trotz definierter Bauchmuskeln: Hallo zusammen, trotz definierter Bauchmuskeln hab ich am unteren Rücken einen "Schwimmring" und weiss nicht, wie ich den wegkriegen kann bzw....
  3. Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren

    Untere & Seitliche Bauchmuskeln @ home trainieren: Moin Jungs, ich komme mit meiner wohl ersten frage zu euch *gg* Da ich mein KF mittlerweile auf einem Level hab den ich ganz passabel finde...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...