Untere Bauchmuskulatur

Diskutiere Untere Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy Leute, ich habe mal ne Frage, meine oberen Bauchmuskulatur ist schon ganz ok, aber welche Übung könnt ihr mir empfehlen für den unteren...

  1. #1 TripleXY, 06.01.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,

    ich habe mal ne Frage, meine oberen Bauchmuskulatur ist schon ganz ok, aber welche Übung könnt ihr mir
    empfehlen für den unteren Bauch, also um den Bauchnabel und so ????

    Danke im Voraus für eure Hilfe !! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untere Bauchmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnergott, 06.01.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Erstens man kann nicht nur die oberen oder nur die unteren Bauchmuskeln isoliert trainieren, da die bauchmuskeln immer als Ganzes kontrahiert werden

    probier beinheben aus, hier wird der untere teil etwas stärker beansprucht


    Gruß,
    Donnergott
     
  4. #3 TripleXY, 06.01.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke, dann werde ich das in Zukunft mehr machen !!
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    außerdem beim Zusammenziehen der Bauchmuskeln die Luft ganz aus den Lungen pressen und den Bauch "einrollen" (Knie zur Brust)

    Gruß HASTOR
     
  6. Anzeige

Thema: Untere Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. luft rauspressen bauchmuskeln trainieren

    ,
  3. Bauchmuskeln ok

    ,
  4. bauchmuskeln luft rauspressen,
  5. trainiert ihr die untere bauchmuskulatur
Die Seite wird geladen...

Untere Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...
  2. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Ich hab mal ne Frage ... ...ich weiss nicht was für Übungen ich für die untere Bauchmuskulatur machen kann?! Sit ups und co sind ja eher für die...
  3. Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!

    Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!: Hey! Also ich bin 1,60 groß und wiege ca 70 kg. Gerne würde ich etwa 5 kg abnehmen bzw muskulöser werden. Mein großes Problem ist, dass ich...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...