Untere Bauchmuskulatur
Diskutiere Untere Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy Leute, ich habe mal ne Frage, meine oberen Bauchmuskulatur ist schon ganz ok, aber welche Übung könnt ihr mir empfehlen für den unteren...
Thema: Untere Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
,luft rauspressen bauchmuskeln trainieren
,Bauchmuskeln ok
,- bauchmuskeln luft rauspressen,
- trainiert ihr die untere bauchmuskulatur
Die Seite wird geladen...
-
Untere Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen
-
Untere Bauchmuskulatur
Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den... -
Untere Bauchmuskulatur
Untere Bauchmuskulatur: Ich hab mal ne Frage ... ...ich weiss nicht was für Übungen ich für die untere Bauchmuskulatur machen kann?! Sit ups und co sind ja eher für die... -
Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!
Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!: Hey! Also ich bin 1,60 groß und wiege ca 70 kg. Gerne würde ich etwa 5 kg abnehmen bzw muskulöser werden. Mein großes Problem ist, dass ich... -
bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?
bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte.... -
Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.
Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...