Untere Bauchmuskulatur

Diskutiere Untere Bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab mal ne Frage ... ...ich weiss nicht was für Übungen ich für die untere Bauchmuskulatur machen kann?! Sit ups und co sind ja eher für die...

  1. #1 FrediPüschel, 23.04.2008
    FrediPüschel

    FrediPüschel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage ...

    ...ich weiss nicht was für Übungen ich für die untere Bauchmuskulatur machen kann?! Sit ups und co sind ja eher für die obere.
    Wenn ihr übungen wisst bitte antworten! :burns
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Untere Bauchmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MejahDon, 24.04.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    flach hinlegen auf eine "Bank", mit den Armen fixieren in Kopfhöhe, dann die Beine gestreckt 90Grad Winkel anheben und langsam runterlassen. Das immer hin und her!
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    SuFU !


    "untere bauchmuskulatur" eingeben -> 5000 beiträge zu diesem thema.





    gruß ;)

    hummel
     
  5. #5 FrediPüschel, 24.04.2008
    FrediPüschel

    FrediPüschel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :burns
     
Thema: Untere Bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding untere bauchmuskulatur

Die Seite wird geladen...

Untere Bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...
  2. Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!

    Fitness: Untere Bauchmuskulatur?!: Hey! Also ich bin 1,60 groß und wiege ca 70 kg. Gerne würde ich etwa 5 kg abnehmen bzw muskulöser werden. Mein großes Problem ist, dass ich...
  3. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hy Leute, ich habe mal ne Frage, meine oberen Bauchmuskulatur ist schon ganz ok, aber welche Übung könnt ihr mir empfehlen für den unteren...
  4. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  5. Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.

    Hilfe, untere Rückenschmerzen durch Training, Rücken Übungen nötig.: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, durch Training Schmerzen im unteren Rücken bekommen, denn meine Körpervorderseite wird gekräftigt...